Mittwoch, 28. Oktober 2015

Neues von M. Asam ! / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
von M. Asam ist ein schönes Päckchen bei mir angekommen und ich möchte Euch die Produkte kurz vorstellen, aber nicht neidisch werden :-)
Die meisten von Euch kennen bestimmt schon die Marke M. Asam, aber für alle neuen Leser könnt Ihr hier ein paar Infos bekommen.
In meinen ausführlichen Review, in ein paar Tagen, werdet Ihr noch mehr über M. Asam erfahren


M. Asam über sich
„Bei uns ist alles aus einer Hand“: von der Gewinnung modernster Wirkstoffe, über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungslabor, das ständig an neuen innovativen Pflegeprodukten arbeitet, bis hin zur Herstellung der Produkte in unserer eigenen Kosmetikproduktion – unsere Pflegeprodukte „Made in Germany“ entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und Sicherheit.“
Wirkstoffe aus der Traube
Bei den M. Asam Pflegeprodukten werden ausgewählt pflanzliche und innovative High-Tech-Wirkstoffe kombiniert, um so den Zeichen vorzeitiger Hautalterung effektiv entgegen zu wirken.Seine außergewöhnliche Anti-Aging-Wirkung verdanken die M. Asam Produkte aber insbesondere den Wirkstoffen aus der Traube, die in der familieneigenen Traubenverarbeitungsanlage in der Pfalz seit 20 Jahren erforscht und gewonnen werden.
Die Produkte von M. Asam findet Ihr hier 

  CHOCOLATE  Peeling - PINEAPPLE ORANGE Eau de Parfum - CREAMY MORINGA Körpercreme


Allen M. Asam Fans schlägt das Herz jetzt höher beim Anblick dieser Bilder :-)
Ich kann das verstehen und stelle Euch die Produkte bald näher vor .

Ich freue mich auf das Testen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






PR-SAMPLE

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Liebe Andrea, ich habe gestern irgendwie, irgendwo so ein Popup aufs Handy bekommen: du hattest Geburtstag?
Dann wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit.
Sunny