Freitag, 23. Oktober 2015

Meine ersten gekauften Weihnachtsgeschenke von Balea und soo....ooooo süß !!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute mal bei dm gucken, aber leider habe ich noch nichts von der neuen p2 Limited Edition - All about berries entdeckt. 
Unserer dm- Markt ist oft erst später dran, als in den Newsletter angegeben.
Die Neuheiten von Balea, siehe hierhabe ich erst nicht gesichtet, sie waren ganz versteckt in einer Ecke und schwupps, ab in den Einkaufskorb.
Geht es Euch auch so, das Ihr im Alter immer mehr verspielte Designs mögt ?
Ich finde die Produkte von Balea herzallerliebst, vor 20 Jahren hätte ich da einen großen Bogen drum gemacht.
Den Adventskalender von Balea habe ich auch gesehen, auf der Rückseite seht Ihr den Inhalt des Kalenders und da war zu viel, was ich nicht verwende und auch als Geschenk für den Familien-Freundeskreis war es keine Option.
Aber seht mal hier, das durfte mit !




Hat einer von Euch auch nicht widerstehen können, sei es als Geschenk für eine liebe Person ist oder für Euch ?





Leider werde ich von balea oder dm nicht gesponsert :-)

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...