Samstag, 31. Oktober 2015

BATMAN -The Dark Knight- Eau de Toilette für die Herren der Schöpfung / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch das Eau de Toilette  BATMAN - The Dark Knight- für die Männerwelt vor. Natürlich können es auch Frauen verwenden, wenn die herberen Düfte vorgezogen werden.
Ich habe den Duft von Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und mein Sohn hat sich freiwillig zur Verfügung gestellt, um es zu testen :-)

BATMAN  -The Dark Knight - 30 ml EdT
Inhalt: 30 ml
UVP: 17,95 €



BATMAN The Dark Knight 30 ml EDT
Das Bild mit dem Flakon habe ich aus dem Rossmann-Newsletter entnommen, weil ich es leider versäumt habe diesen zu fotografieren und mein Sohnemann zur Zeit beruflich sehr eingespannt ist. 
.
Die Duftkomposition des Eau de Toilettes beginnt mit kontrastreichen Essenzen aus Apfel und Pflaume, die für den geheimnisvollen Charakter des dunklen Helden stehen. Auf die Kopfnote folgt die aufregende Herznote, die edle Hölzer und Patchouli in sich vereint. Der Duft hinterlässt mit seiner maskulinen Fußnote aus Amber, Leder und Moschus ein unvergessliches Aroma auf der Haut.
Quelltext: Luxess Group


Review von meinen Sohn Andre - 27 Jahre jung-

Mein Sohn ist ein junger Mann mit sehr viel Geschmack und kleidet sich sehr modisch, weil er beruflich auch im modischen Bereich arbeitet.
Andre ist ein moderner junger Mann , der sich gerne pflegt und wohl sehr gut beurteilen kann, wie ein guter Männerduft riechen sollte.
Seine Meinung zu dem Eau de Toilette :
Der Umkarton lässt sich sehr gut mit Batman definieren und sticht aus dem Parfümregal im Shop oder zu Hause eindeutig hervor.
Der Flakon hat die Form einer Fledermaus und ist farblich mit dem Fledermaus Embleme schon mal ein richtiger Hingucker und macht sich stylisch sehr gut im Badezimmer.
Die Herznote der edlen Hölzer und Patchouli sind sehr stark im Vordergrund und zusammen mit Amber, Leder und Moschus ist der Duft schon was für selbstbewusste Männer, die gerne im Mittelpunkt stehen.
Andre wird das Eau de Toilette mehr am Abend zu diversen Veranstaltungen tragen, den Duft würde er nicht auf Arbeit tragen, weil das nicht für eine gehobenere Kundschaft geeignet ist ( hört sich abgehoben an, aber ist ein Kriterium), da überwiegen doch mehr die üblichen edlen Düfte.
Ein aufregender Duft und für das Nachtleben wie gemacht und am Tage erregt der Duft auf jeden Fall die Aufmerksamkeit !
- Ein Nachkaufprodukt -

Vielen Dank an das Rossmann-Bloggerteam und das Luxess Team für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt.

Kennt  ihr das Eau de Toilette schon ?

Liebe Grüße
Andrea




PR - SAMPLE
und trotzdem spiegelt das Review meine persönliche Meinung wieder und in diesem Review die Meinung von meinen Sohn

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Nein. Weder dran gerochen, noch davon gehört.
Mein kleiner hat Joop Jump, der große Allure home sport, mein Mann ... gar keins (Proraso) .... und mein Vater Bulgarie Pour Homme Soir.
Danke für den Tipp.
LG Sunny

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...