Samstag, 19. September 2015

KERALOCK - Innovative Pflege,- Styling und Farb-Produkte / REVIEW # 1

Hallo Ihr Lieben,
ich teste von der Marke Keralock ein Trockenshampoo und ein Farbschutzshampoo.
Keralock steht für modernen Haarpflegebedarf, auch zukunftsweisende Produkte wie vollkommen neuartige Haarfarb-Entferner kommen aus dem Hause Keralock.

Keralock steht für schonende Haarpflege mit salzfreien Formeln und innovative Produkte.

KERALOCK Night Life Color Trockenshampoo


Ich kann mich noch gut erinnern von ca. 28 Jahren hatte ich ein Trockenshampoo in einen blauen Behälter, das war von Schwarzkopf, bin mir mit der Marke nicht ganz sicher.. wenn ich mich richtig erinnere, war das ein Haarpuder, das hat auf meinen Kopf gekratzt...das war ein schreckliches Zeug !!!
Die heutigen Trockenshampoo funktionieren definitiv anders, als in meiner Jugend .


KERALOCK brilliant reflex Farbschutzshampoo
wenig Schaum, viel Pflege



Alle Welt redet immer von den Silikonen, aber was ist z.B mit den Tensiden (sehr agressive Tenside sind Sulfate, bestehend aus Salzen) in vielen Haarpflegeprodukten, die die Haare angreifen und die Struktur zerstören können.
Die Shampoos von Keralock kommen glänzlich ohne diese agressiven Sulfate aus, die Shampoos schäumen weniger und sind schonender für die Haarstruktur. 
Nun bin ich mal neugierig, ob die Reinigungsleistung trotzdem vorhanden ist, auch wenn ich kein Schaumberg auf den Kopf habe...



KERALOCK brilliant reflex Farbschutzshampoo



In ca. zwei  Wochen folgt ein ausführliches Review über die Produkte.

Kennt ihr die Marke Keralock schon, vielleicht von Eurem Friseur des Vertrauens ?

Liebe Grüße
Andrea 

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...