Mittwoch, 9. September 2015

Ideal für die kalte Jahreszeit - VINOLIFT Relax Face Oil von M.ASAM / PREVIEW

Hallo Ihr Lieben,
ich liebe den Herbst oder besser den Spätsommer ! Wir haben hier Traumwetter und ich habe es fast zwei Wochen ohne Schokolade geschafft ( mache zur Zeit eine 70 % Detox Kur :-) Ich bin stolz auf mich !
Heute stelle ich Euch von M. Asam ein neues Gesichtsöl vor und wer mein Blog kennt, der weiß, das ich Öle liebe.
Liebe Grüße
Andrea



VINOLIFT® WRINKLE RELAX FACE OIL

VINOLIFT® WRINKLE RELAX FACE OIL

Dieses luxuriöse Face Oil eignet sich nicht nur für das Gesicht, sondern auch für eine intensive der empfindlichen Hals- und Dekolletéregion. Natürliche Öle unterstützen bei der Regeneration der Hautbarriere und schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Avocadoöl, Mandelöl und Macadamianussöl pflegen die Haut geschmeidig zart. Gönnen Sie sich eine ausgiebige Gesichtsmassage und genießen Sie das wunderbare Hautgefühl.

Natürliche Öle für ein erholtes Hautbild

Das Falten Relax Gesichtsöl enthält hochwertige Öle, die Ihre Haut mit Lipiden versorgen und diese geschmeidig zart macht. Gönnen Sie sich eine erholsame Gesichtsmassage und überzeugen Sie sich selbst von dem wunderbaren Hautgefühl.
  • Luxuriöses, entspannendes Gesichtsöl mit hochwertigen Ölen
  • Traubenkernöl, Schwarzkümmelöl und Nachtkerzenöl dienen der Regeneration der Hautbarriere und zur Feuchtigkeitsspeicherung
  • Jojobaöl schützt vor Feuchtigkeitsverlust
  • Avocadoöl, Macadamianussöl und Mandelöl pflegen die Haut intensiv und geschmeidig zart
  • Perfekt für eine erholsame Gesichtsmassage und auch für Hals- und Dekolleté geeignet

24,75 Euro / 50 ml



Das VINOLIFT Relax Face Oil ist ab jetzt über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...