Sonntag, 27. September 2015

Eins meiner "Extras"an Beautypflege ist eine tolle Gesichtsmaske

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch meine Lieblings -Gesichtsmaske vor, die ich seit Monaten verwende.
Weitere " Beauty Extras" meiner Gesichtspflege könnt Ihr hier nachlesen.

                           Schaebens Schöne Haut Masken
Schaebens ist der Masken-Spezialist für die individuellen Pflegebedürfnisse der Gesichtshaut. Die Produkte helfen der Haut, in Balance zu bleiben und leisten einen Beitrag für mehr Schönheit und Wohlbefinden.

Schaebens Masken zaubern im Nu Frische ins Gesicht. Sie beleben die Haut, verfeinern das Hautbild, helfen schnell bei speziellen Hautproblemen oder dienen einfach der Entspannung. Die Hautverträglichkeit und Wirksamkeit der Schaebens Masken ist dermatologisch bestätigt.




Photo: Beautypress

Schon Kleopatra kannte das Geheimnis glatter und samtweicher Haut – sie badete ihre Haut in Milch und Honig. Ein Cocktail aus besonders hautverwöhnenden Wirkstoffen wie Stutenmilch, Mandelöl und Gelée Royale glättet und pflegt nachhaltig. Zusätzlicher Honig verwöhnt und sorgt für ein samtweiches Hautgefühl.
Ende des Quelltext von Beautypress.

Von allen Masken, die ich in billigen und mittleren Preissegment kenne, ist die Kleopatra Maske mit die beste, die ich je verwendet habe.
Ein Sachet ist unterteilt in zwei kleinen Sachets ( 2x5 ml) und ein kleiner Sachet reicht für das Gesicht, Hals, Dekollete´ und die Hände kann ich auch noch großzügig damit verwöhnen.
Die dicke Textur wird von meiner trockenen Haut aufgesogen und trotzdem bleibt noch ein schönes, seidiges Hautgefühl zurück.
Die Konsistenz ist fest und pastenartig, aber lässt sich gut auf der Haut verteilen.
Der Duft ist ein leichter Cremeduft, etwas nach Mandelöl riechend, schnuppere ich heraus
Nach der Einwirkzeit könnt Ihr die Maske entweder mit Wasser oder einen Kleenex entfernen, aber bei mir die Textur vollständig eingezogen und von daher ist die Maske gleichzeitig meine Nachtcreme.
Die Kleopatra Gesichtsmaske verwende ich zweimal in Woche.
Es gibt noch viele andere Masken von Schaeben die -After Sun-, Männer,-Luxus,-Feuchtgkeitsmaske usw... 
Für jeden Hautzustand die passende Textur.

Die Masken von Schaebens findet Ihr bei Rossmann, event. dm (bei meinen dm leider nicht ), Kaufhof usw.
Die INCI lasse ich jetzt mal weg, klar ist keine Naturkosmetik, aber meine Haut mag die Maske.

Verwendet Ihr auch regelmäßig Gesichtsmasken und kennt Ihr die Kleopatra Maske ?

Liebe Grüße
Andrea






Quelltext der Marken, -und Masken Beschreibung sind von Beautypress
Bild : Beautypress


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...