Freitag, 4. September 2015

Die Herbstausgabe von BIOUTY ist im Handel. Das Premium Magazin für Vegane,-Bio und Naturkosmetik / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
das Premium Magazin - BIOUTY - zeigt uns, das Naturkosmetik heutzutage kein bisschen mehr "ÖKO" ist.
Das Magazin kann locker mit den teuren Layouts der konventionellen Kosmetikmarken mithalten, sei es vom Design oder die Aufmachung der verschiedenen Themenbereiche.
Das Preisleistungsverhältnis ist optimal und Ihr glaubt nicht was im Bereich Naturkosmetik, für tolle Produkte auf uns noch warten, entdeckt und gekauft zu werden.
Für einen "alten" Naturkosmetik Liebhaber ist es vielleicht nicht mehr so interessant, aber für mich Neuling auf den Gebiet, sind einfach unglaublich vielfältige Produkte vertreten und das eine oder andere Schätzchen werde ich mir bestimmt auch noch zulegen und Euch berichten. Da kommt noch soviel...
Ein Paradies auf Erden, bin halt nun mal "Creme und Öl " verrückt :-.)
Ich stelle Euch ein paar interessante Themen aus der aktuellen Ausgabe vor.


Das Cover
BIOUTY
erscheint 4 mal im Jahr 
Preis pro Ausgabe: 3,80 €
erhältlich im gut sortierten Zeitschriftenhandel



Hautsache schön


In diesen Artikel werden die verschieden Hauttypen näher vorgestellt und für jeden Hauttypen erklären paar Kosmetikerin, eine Meeresbiologin und eine Geschäftsführerin von unterschiedlichen Naturkosmetik - Marken 
( z.B Oceanwell, Primavera usw.), den jeweiligen Hauttyp und die dazu passenden Produkte.

Die aktuellen Trendfarben für Ihre Lippen
Stylish, super pflegend und Natürlich Natürlich
Ich trage täglich Lippenstift, meist noch von der konventionellen Kosmetik, aber wenn ich mir das hier so anschaue, bekomme ich Lust auf Natur.

colour it up
So verhelfen Sie der eigenen Haarfarbe ganz natürlich zu neuem Farbschimmer. 
Für changierende Akzente, wie von Monet gemalt
Mein ewiges Problemfeld, die lieben Haare. Ich gehöre zu den Frauen, die morgens vor dem Spiegel stehen und machen und tun, egal ob die Haare kurz oder lang sind. Färben tue ich meine Haare mit purer Chemie ( seit paar Monaten lasse ich rauswachsen, aber dazu bald mehr) und bin mehr als unglücklich damit.
Noch traue ich mich nicht an die natürlichen Haarfarben, aber nach dem Artikel kann ich es mir schon etwas entspannter vorstellen. Die Einwirkzeit von einigen Stunden ist schon heftig, mal schauen...es gibt jetzt auch Produkte , wo es nicht so lange dauert.

NAIL ART ATTACK
Die schönsten Nageltrends

Dieser Artikel ist für alle, die sich ausgiebig mit Nagellacken und den Trends auskennen.
Ist nicht so mein Gebiet, wenn ich die Nägel lackiere, dann eine Farbe und gut ist es. Ich bin viel zu faul für die ganze Arbeit mit aufwendigen Motiven :-)
Es gibt aber schon tolle Nagellacke aus den Naturkosmetik Bereich und die Farben unterscheiden sich nicht von den chemischen Nagellacken. Zum Teil finde ich die Farben noch schöner, z.B. von Logona - Urban Taube-.

city SPA(S)S
Treatments mit Naturkosmetik verschiedener Marken 
zB. Just Pure, Dr. Hauschka, Susanne Kaufmann usw.


Mal was anderes, als immer die Berichte über die üblichen Kosmetikstudios...

In der BIOUTY werden auch die Themen vegane; vegetarische und biologische Ernährung , sowie das Thema Fitness behandelt, die habe ich in meinen Artikeln stiefmütterlich oder genauer gesagt, überhaupt nicht berücksichtigt. 
In der aktuellen Ausgabe wird die alte Heilkunst Ayurveda vorgestellt. 
Bei der Ernährung könnt Ihr tolle Gericht mit Putenfleisch und Kichererbsen kredenzieren.

Mein Fazit
Die BIOUTY ist Ihr Geld wert und ich werde sie mir auch privat immer wieder kaufen.
Ich kann nichts Negatives über diese Zeitschrift schreiben und von daher, wenn Ihr Euch für die Themeninhalte interessiert, dann ist das Geld gut angelegt.
Das Magazin habe ich Euch hier und hier schon näher vorgestellt.

Der BT- Verlag aus München hat mir die Magazine in diesem Jahr, kostenlos für mein Blog zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !

Kennt Ihr das Magazin oder habe ich Euch neugierig gemacht, das würde mich ja freuen :-)

Liebe Grüße
Andrea




Quelltext der Bildüberschriften von BIOUTY



PR - SAMPLE








Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Magazin kenne ich noch nicht, aber es hört sich sehr interessant an.

LG Sabine

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sabine,
die BIOUTY würde Dich bestimmt interessieren.
Solltest Du mit den Zug zu Deiner Arbeitsstelle fahren, dann schau mal im Bahnhofs-Buchhandel, da bekommst Du die Zeitschrift auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...