Dienstag, 1. September 2015

Die Herbstausgabe von Premium Magazin - BIOUTY - ab jetzt im Handel / PREVIEW

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch Anfang des Jahres das neue Premium Magazin  - BIOUTY - vorgestellt, die auf Bio,-Vegan, und Naturkosmetik spezialisiert ist. 
Der BT- Verlag aus München hat mir die Magazine in diesem Jahr, kostenlos für mein Blog zur Verfügung gestellt.
Das Magazin habe ich Euch hier und hier schon näher vorgestellt.
Ich mache es mir jetzt gemütlich und werde schmökern.
Das Magazin könnt Ihr schon im Handel kaufen und ich stelle Euch die Tage schon ein paar Themen aus dem Heft näher vor.

Biouty
erscheint 4 mal im Jahr 
Preis pro Ausgabe: 3,80 €




Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...