Sonntag, 9. August 2015

Nagellack Ongles Parfaits -Cerise Noire- von Pierre Ricaud aus Frankreich / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
die Kosmetik-Marke Pierre Ricaud aus Frankreich hat für einige Blogger ein tolles "Danke schön" Paket zusammen gestellt
Die französische Marke steht für tierversuchsfreie Kosmetik und arbeitet überwiegend mit natürlichen Inhaltsstoffen. 
Vor allem im Bereich der dekorativen Kosmetik finde ich die Farben und Textur der Lippenstifte und einiger Make-up`s sehr schön.
P.R gehört zu den Kosmetik-Konzern von Yves Rocher, aber mir persönlich gefallen die Beautyprodukte von Pierre Ricaud besser
Pierre Ricaud ist vom Verkaufsprinzip so aufgebaut wie Yves Rocher. Zu jeder Bestellung gilt es meist ein Gratisprodukt plus Geschenk, das Richtige für mich:)

Heute zeige ich Euch einen weiteren Schatz aus meiner " Danke schön" Box von Pierre Ricaud aus Frankreich, klick hier .

 Ongles Parfaits

Nagellack für eine intensive Farbe

Preis:5,5 ml von 9 € auf 5 € runtergesetzt
verschiedene Farben erhältlich 

Farbton -Cerise Noire- 

Pierre Ricaud schreibt:
Optimaler Halt , einmaliger Glanz und leuchtende Farben.
Leicht aufzutragen und ein perfektes Finish welches die Nägel in einen Zug abdeckt.
7 unwiderstehliche Farben , von Pastell-Rosa bis verführerische Grün, für makellos gepflegte Hände.

Mein Fazit  
Der Nagellack mit der schönen Bezeichnung " Cerise Noire" hat wirklich die Farbe einer schwarzen Kirsche. 
Eine Farbe als schwarze Kirsche zu bezeichnen ist schon schön und dann noch in französisch...
Der Flakon ist auch ganz bezaubernd.
Die Farbe geht schon in die schwarze Farbskala und  für den Sommer nicht so geeignet, da sind mehr die hellen Farben auf den Nägeln zu bestaunen.
Ich wollte sie eigentlich auch erst in zwei Wochen auf meinen Blog vorstellen, aber zur Zeit sind die mit 5 Euro sehr günstig und von daher...
Den Nagellack muss ich zweimal auftragen, um eine perfekte Deckkraft zu bekommen. 
Die Farbe sieht auch erst mit den zweiten Anstrich ordentlich aus, bei nur einen Auftrag sieht sie sehr schliedrig und streifig aus.
Der Pinsel ist für mich optimal, nicht zu breit gefächert, aber auch nicht zu dünn. Ich kann den Nagellack perfekt dosiert auftragen !
Die Konsistenz vom Lack ist dickflüssiger und gut zu portionieren auf den Pinsel. Kein Tropfen geht daneben, wunderbar !
Ich habe jetzt keinen Glanzüberlack verwendet, der Glanz vom Nagellack ist trotzdem gut sichtbar.
Der Nagellack trocknet sehr schnell, auch ohne die üblichen Hilfsmittel, wie UV-Lampe, anstrengendes Pusten ...
Der Nagellack hält über mehrere Tage ohne auch nur ein Tip Wear, kein Kratzer. Supertolle Haltfestigkeit !

Die Ongles Parfaits Serie von Pierre Ricaud ist qualitativ hoch und der Preis ein Schnäppchen.
Ich werde mir bestimmt bei der nächsten Bestellung noch ein Nagellack gönnen.

Lieben Dank an Anika von Pierre Ricaud für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt !

Wie gefällt Euch die Farbe und kennt Ihr die Nagellacke von Pierre Ricaud ?

Liebe Grüße
Andrea





PR-SAMPLE
Der Bericht gibt meine persönliche Meinung über das Produkt wieder 

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...