Freitag, 21. August 2015

Meine Beauty Highlights im September . Für kleine und große Mädchen :-)

Hallo Ihr Lieben,
ab heute möchte ich Euch meine persönlichen "Muss ich haben " Produkte für den nächsten Monat vorstellen.
Es sind brandneue Produkte und entweder erst seid kurzem erhältlich oder ab den nächsten Monat.
Diese Artikel sind nicht gesponsert, aber ich werde einen Link setzen, wo die Produkte nicht im Einzelhandel auftauchen und meist nur online zu bestellen sind.
Ich verdiene an diesen Links kein Cent !
Viel Spaß beim stöbern !


Ab September im Handel und auf meiner persönlichen  Shopping Liste

Regenerierende Gesichtsöl mit Bio-Cranberry und Bio-Arganöl
 Mit ihrem umfangreichen Sortiment bietet die lavera Gesichtspflege für jeden Hauttyp die perfekte Pflegelösung. Ab September 2015 wird das Sortiment durch sechs Neuprodukte erweitert. Die gesamte Gesichtspflege-Serie wurde zudem überarbeitet, optimiert und erscheint mit neuem, ansprechendem Design im Handel.

    Bildrechte: Lavera



Für die Haut ab 45
Gleich zwei Neuheiten für die reife Haut ab 45 Jahren sind ab September erhältlich. Das Regenerierende Gesichtsöl mit Bio-Cranberry und Bio-Arganöl schenkt intensive, hautbildverschönernde Pflege. Die nicht-fettende Textur mit zehn hochwertigen Ölen hilft Falten zu mildern und verleiht einen geglätteten, frischen Teint. Reichhaltige Intensivpflege für zwischendurch verspricht die neue Anti-Falten Pflegemaske. Mit ihrer reichhaltigen Textur aus fünf Bio-Ölen versorgt die Maske reife Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr neue Spannkraft.
Quelltext: Lavera

Die Marke Lavera stand bis heute so gar nicht auf meiner Beauty Lieblingsliste, aber ich bin ein großer Gesichtsöl-Fan und diese Schätzchen landen unter Garantie in mein Einkaufskorb. Ich werde berichten !



Kosmetikkalender von KTN. Dr. Neuberger GmbH
beide Kalender im Handel erhältlich .

Shopping Queen - Beauty Adventskalender

Bildrechte: Beautypress

Hinter den Türchen des glamourösen Shopping Queen-Adventskalenders verstecken sich 24 Beauty-Überraschungen für den perfekten Look. Damit können die Festtage und Silvesterpartys kommen. Trendige Lidschatten, zartes Rouge und verführerisch schimmernder Bronzer lassen sich mit den farblich abgestimmten Glossen und Lippenstiften zu einem harmonischen Make-up kombinieren. Mascara und Nagellacke sorgen für ein perfektes Styling von Kopf bis Fuß. Dank der nützlichen Beauty-Helferlein wie Zehentrenner und Pinsel kein Problem. Und damit eine echte Shopping Queen auch unterwegs immer perfekt gestylt ist, enthält der Kalender einen Shopping Queen-Schlüsselanhänger sowie einen mit Lipgloss befüllten Sternenanhänger. Der Kalender ist ein wunderbares vorweihnachtliches Geschenk für die beste Freundin oder die Partnerin aber natürlich auch, um sich selbst eine Weihnachtsfreude zu machen



Shopping Queen -Nagellack-Adventskalender

Bildrechte : Beautypress

24 Nagellacke im stylischen Shopping Queen-Adventskalender garantieren den perfekten Lack zu jedem Look. Jeden Tag öffnet sich ein neues, liebevoll gestaltetes Türchen und begeistert mit einem neuen Farblack. Nudes, Metallics, Klassiker und Glitter - die Sammlung niedlicher Krönchen-Lacke, die sich am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum versammeln, lässt das Herz jeder Nagellack-Liebhaberin höher schlagen. Der Kalender ist ein wunderbares vorweihnachtliches Geschenk für die beste Freundin oder die Partnerin aber natürlich auch, um sich selbst eine Weihnachtsfreude zu machen.

Im Kalender sind 24 trendige Nagellacke enthalten.

Shopping Queen -Nagellack-Adventskalender Artikelnr. 20345000, UVP 24,95 €


Ich schaue ab und an auch gerne mal Shopping Queen, die Kalender sind für mich jetzt nicht so der Hit, aber als Geburtstagsgeschenk,Weihnachtsgeschenk etc. eine schöne Idee für junge Shopping Queens , oder ?
KTN. Dr. Neuberger GmbH hat auch ganz "normale" Beauty Adventskalender im Handel.

Für alle die sich für Mode interessieren, schaut mal hier im Dawanda Shop vorbei. Ich finde die Pullover sehr schön und werde da auch zuschlagen.
Dazu auch bald mehr auf diesen Blog !

Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr neue Produkte entdeckt, die schon auf Eurer To-do Liste für den Monat September stehen ?
Denkt daran, das Weihnachtsfest naht mit großen Schritten :-)

Liebe Grüße
Andrea













  •                                                 

  • Keine Kommentare:

    Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

    naturschön von alverde NATURKOSMETIK

    - Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...