Donnerstag, 13. August 2015

Florena Pflegeserie mit Traubenkernöl & Sojaextrakt für die Haut ab 50 / PR - SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
nach längerer Zeit teste ich mal wieder eine Gesichtspflege.
In den letzten Monaten habe ich meiner Haut Ruhe gegönnt und meine Kokospflegeserie verwendet, sowie eine Tagespflege mit hohen Lichtschutzfaktor..
Von Florena habe ich eine Pflegeserie für die reife Haut zugeschickt bekommen und ich bin schon fleißig am cremen und massieren...          

                          Florena Pflegeserie mit Traubenkernöl & Sojaextrakt

Die neue Reichhaltigkeitsrezeptur für reife und trockene Haut stärkt die Spannkraft der Haut fühlbar

(K)eine Frage des Alters: starke Haut und eine vitale Ausstrahlung
Reife Haut produziert weniger stützendes Kollagen und verliert daher an Festigkeit und Elastizität. Der Stoffwechsel der Haut läuft langsamer und sie wird meist trockener. Gefragt sind nun regelmäßige Pflegeeinheiten mit besonders reichhaltigen und feuchtigkeitsspendenden Cremes. Dazu Dorothe Fiedler, Leiterin Florena Produktentwicklung: „Mit der Erfahrung aus über 90 Jahren hat Florena die neue Pflegeserie mit Traubenkernöl & Sojaextraktentwickelt. Die hochwirksame Formel mit bewährten natürlichen Inhaltsstoffen unterstützt und stärkt reife Haut.“

Die neuen Produkte spenden lang anhaltend Feuchtigkeit und pflegen die Haut dank der neuen Reichhaltigkeitsrezeptur mit hochwertigen, pflegenden Ölen und ausgewählten Vitaminen besonders intensiv. Sie unterstützen die natürlichen Hautfunktionen sowie den Regenerationsprozess und verbessern die Spannkraft fühlbar. Reife und trockene Haut wird so schnell wieder merklich geschmeidig. Das Ergebnis: eine gestärkte und gestraffte Haut.
Quelltext: Beautypress

Verwendet eine von Euch die Produkte von Florena und wusstet Ihr, das Florena in der ehemaligen DDR der Gegenpart zu Nivea im Westen war ?
In zwei Wochen folgt noch mehr zu der Geschichte von Florena und mein Review...
Liebe Grüße
Andrea






PR - SAMPLE

Kommentare:

Marion Müller hat gesagt…

Hey Andrea,
eine Serie speziell ab 50 find ich interessant. Ja, ich wusste dass Florena aus dem Osten kommt. :)

Liebe Grüße von Marion

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Marion,
viele wissen das nicht mit der Vorgeschichte von Florena. Na gut, die sind auch meist jünger, als wir:-)
Ich erkläre es aber immer wieder gerne, das es auch in der DDR Pflegeprodukte gegeben hat :-)und garnicht mal so schlechte...

Liebe Grüße
Andrea

Janine G. hat gesagt…

Ich glaube ich habe von der Marke bisher noch nichts ausprobiert. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass die incis teils ganz gut sind. Muss mal wieder in die Drogerie

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Janine,
ich habe mich mit den INCI von dieser Pflege noch nicht beschäftigt, aber ich meine die sind besser, als von Nivea und Co. aus dem Drogerie- Bereich. In meinen Review wissen wir mehr :-) Die Olivenöl Pflege von Florens ist ohne Silikone und Parabene.

Liebe Grüße
Andrea