Donnerstag, 6. August 2015

Die neue Fitness Box von -medikamente-per-klick.de / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
ich gebe es zu, das ich nicht zu den ganz aktiven Fitness- Women gehören die so in der Bloggerwelt unterwegs sind.
Mein Sohn und Schwiegertochter sind die reinsten Fitness- und Ernährungs Experten und die Beiden haben für mich die Fitness Box von der Versandapotheke medikamente-per-klick.de getestet.
Die Beauty Box von dieser Versandapotheke habe ich auch schon getestet, den Bericht findet Ihr hier

Lohnt sich die Anschaffung dieser Fitness Box ?

Ich stelle Euch die Fitness Box mal genauer vor und dann kommen mein 27-jähriger Sohnemann und meine 24- jährigeSchwiegertochter zu Wort 
Die Beiden gehen schon seid Jahren zum Fitness, in den Circle Training und ab und an joggen.
Sie wissen worauf es ankommt und was ein gesunder Sportler brauchen kann oder eher nicht...
Fitness Box
Preis : 9,95 €
erhältlich hier: medikamente-per-klick.de
Die Fitness Box ist grün und soll wohl Lust auf Aktivitäten machen.
Die Farbe Grün lässt Kräfte wachsen und sorgt für Ausgeglichenheit, das passt doch zum Thema Sport  
   

die Produkte sind schön in Pergamentpapier verpackt

  Magnetrans für den Magnesiumhaushalt im Körper
Besonders wichtig für Sportler, weil sie viele Mineralien über
 die Haut ausschwitzen ( das war mein Gedanke, das sieht mein Sohn anders, siehe unten)

Multifunktionaltuch

Mobil Eisspray 
Für stumpfe, geschlossene Verletzungen wie Zerrungen, Prellungen und Verstauchungen.

Listerine Zero
Tägliche Mundspülung

 ThermaCare
Wärmeumschläge gegen Rückenschmerzen ( Probepackung)


Proben, wo mich eine überhaupt nicht begeistert, könnt Ihr Euch denken, welche ich meine ?
Wundspray und Wundgel von Hemo Sept

Proben von ferrotone ( Eisenlieferant)
Eucerin Suncreme SPF 50
Bepanthen Augentropfen

Sachet von Diasporal
Magnesium-Getränk

                    
 
Fazit von Sohn Andre und  Schwiegertochter Caro
             
Produkte die ein Sportler gut gebrauchen kann:

Das Multifunktionaltuch kommt bei meinen Sohn zum Einsatz, das findet 
er ganz toll. Die Farbe ist nicht so sein Geschmack, aber beim Sport kann 
Andre darüber hinweg sehen :-)  
     
Hemo Sept Wundspray,- und Gel, das kommt in die Notapotheke.

Therma Care Wärmeumschlag gegen Rückenschmerzen, das kann 
meine  Schwiegertochter gut gebrauchen und sie hat es auch für den 
Nacken verwendet.

Das Mobil Eisspray wandert auch in die Notapotheke

Die Listerine Mundspülung wird auch verwendet, obwohl die 
nicht sehr beliebt ist in unserer Familie. 
Die Mundspülung ist zu scharf und ich denke jedes Mal, das nicht
die Mundflora erfrischt wird, sondern das mein Zahnfleisch verätzt wird.

Eucerin Sun Creme SPF 50 ist für meine Schwiegertochter und Ihrer
hellen Haut der passende Schutz

Negativ finden die Beiden, das in der Fitness Box verschiedene Produkte gegen Mangelerscheinungen vorhanden sind. 
Bei einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung sind die Produkte für Magnesium und Eisen überflüssig. 
Die Fitness Box kann auch von jungen Menschen bestellt werden und durch solche Produkte, die eigentlich auch von einen Arzt verschrieben werden sollten, muss Vorsicht geboten sein.
Junge Menschen können durch diese Angebote vollkommen fehlinformiert werden und  in Zukunft solche Nährwertergänzungen  verwenden.
Die Gefahr einer Überdosierung ist immer gegeben und bei schlechten Eisenwerten ( auch durch Überdosierung), kann der Gesundheitszustand angegriffen werden.
Ein Produkt zur Unterstützung einer Diät befindet sich noch in der Fitness Box, auch da sollten die o.g. Punkte beachtet werden.

Die Fitness Box ist Ihr Geld wert, aber es wäre schön, wenn mehr Produkte enthalten sind, die nicht nur in der Notapotheke landen, sondern auch gleich zum Einsatz kommen können, wie z.B ein erfrischendes Sport Duschgel ec.

Vielen Dank an Herr Löwe von der Versandapotheke für die kostenlos zur Verfügung gestellte Fitness Box !

Wie findet Ihr die Fitness Box und habt Ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge ?
Seht ihr die hier veröffentliche Meinung über die Nährtwertergänzungs-Mittel als berechtigt oder zu übertrieben ?

Liebe Grüße
Andrea


 

PR - SAMPLE   

Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Ich denke immer ein guter Mix machts aus bei solchen Boxen - ich finde Produkte wie das Thermacare super, denn das kann man immer gebrauchen!

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

P.S. Wenn Du Lust hast, kannst Du HIER bei meinem essence Gewinnspiel mitmachen :)

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Chrissie,
für den Rücken kann ich das ThermaCare auch immer gut gebrauchen. Frau wird ja nicht
jünger :-)
Ich habe schon bei Dein Gewinnspiel geschaut, aber war schon ewig nicht mehr auf Bloglovin. Muss ich erst mal gucken, wie ich da unterwegs bin :-)
Liebe Grüße
Andrea