Sonntag, 30. August 2015

Reichhaltige Gesichtspflege für die Haut ab 40 von Balea und Rival de Loop

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch mein "Mehr" an Pflege vor, die ich zusätzlich zur täglichen Tages-und Nachtpflege verwende.
Zur Zeit sind das preiswertere Produkte, weil ich bald für einen längeren Krankenhausaufenthalt im schönen Kiel verweile und noch soviel brauche !!!!
Die Produkte sind von Balea und Rival de Loop. Sie sind dermatologisch bestätigt auf Hautverträglichkeit.

Meine Ergänzungspflege von Balea und Rival de Loop
Balea
VITAL
Feuchtigkeitsspendende Creme Reinigungstücher 3 in 1
Preis: 1,45 €
Samtweich, gründlich, sanft: Balea Vital. Feuchtigkeitsspendende Creme-Reinigungstücher für reife Haut-sie sind ideal, um Verschmutzungen und selbst wasserfestes Make-up zu entfernen und pflegen gleichzeitig die Haut intensiv. Für ein reines Hautgefühl. Die pH-hautneutrale Creme Emulsion versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und beugt so ihrem Austrocknen vor. Wertvoller Baobab-Extrakt, Sheabutter, Vitamin E, Panthenol und pflegende Öle spenden lang anhaltend Feuchtigkeit- Ihre Haut bleibt im Gleichgewicht, Vitamin E-Acetat beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Ohne Alkohol
Quelltext: Balea

Die Haut wird mit den Reinigungstüchern gut geklärt und erfrischt, das Tonic nach der Reinigung ist nicht mehr notwendig.
Ich verwende die Tücher ca. dreimal in der Woche, ganz auf Wasser möchte ich nicht verzichten und die Tonisierung nach der Reinigung hat ja auch ein Wellness-Feeling. 
Die Tücher trocknen die Haut nicht aus und geben ein erfrischendes und sauberes Gefühl auf der Haut.


Balea
Beauty Effect
Hyaluron Booster
mit Duo-Hyaluronsäure
Preis: 10 ml / 3,95 €
 
Feuchtigkeitsspendend
Duo-Hyaluron für die schnelle Extraportion Feuchtigkeit: Balea Beauty Effect Hyaluron Booster verhindert Feuchtigkeitsverluste der Haut und und polstert Fältchen systematisch von innen auf. Die hochkonzentrierte Textur mit Duo-Hyaluronsäure und Galanga-Extrakt wird direkt aufgenommen, erfrischt die Haut und lässt sie geglättet erscheinen. Effektives und hochdosiertes Dreifach-Konzentrat.
- Hochmulekare Molekülteile bilden einen Schutzfilm auf der Haut, der den Wasserverlust vermindert und intensiv aufpolsternd wirkt.
- Niedermolekulare Teile der Hyaluronsäure können in die Hautoberfläche eindringen und dienen dort als Feuchtigkeitsspeicher.
- 3 D-Effekt für sichtbare Faltenmilderung: *Galanga-Extrakt stimuliert die Neubildung körpereigener Hyaluronsäure**.
* Wirkstoff-Test in vivo
** Wirkstoff-Tests in vitro
Quelltext: Balea

Eine Anti-Age Pflege ohne Hyaluronsäure bringt keine großen Resultate. 
Schon ein Gramm Hyaluronsäure kann bis zu sechs Liter Wasser in der Haut binden und die Haut gepolsterter aussehen lassen!
Leider baut die natürliche Hyaluronsäure im Körper ab den 28 Lebensjahr immer mehr ab und wir müssen mit einer guten Hyaluroncreme nachhelfen, um die Haut wieder prallen aussehen zu lassen. 
In meiner Tagespflege habe ich keine Hyaluronsäure und von daher habe ich mich für den Kauf des Hyaluronsäure Booster von Balea entschieden, das ich unter meiner Tagespflege auftragen kann.                                                                                                                                            
Ein präziser Spender, um das Produkt direkt auf der Falte aufzutragen. Ich verwende dafür lieber den Finger, aber der Dosierspender hat schon High-Tech Feeling
Die Konsistenz von dem Booster ist leicht gelig, auf der Haut aufgetragen fühlt diese sich ganz samtig an. 
Ich trage das Produkt unter den Augen und auf der Stirn auf. Meine Haut saugt die Hyaluronsäure wie ein Schwamm auf. Ich kann nicht feststellen, das die Fältchen aufgepolsterter wirken ( wie in dem Qelltext versprochen), aber die Hautfläche wirkt insgesamt frischer.
Die Textur ist unparfümiert und auch für die Herren der Schöpfung geeignet.
                                                 
Inhaltsstoffe
AQUA, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, ALPINIA GALANGA LEAF EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL

Balea 
VITAL
Straffende Hals-und Konturenpflege
Preis: 50ml / 3,95 €
Gestraffte Konturen, ein jugendlicher wirkendes Profil. Balea Vital Straffende Hals-und Konturenpflege verfeinert sichtbar das Profil und unterstützt die Festigkeit der Haut. Bei täglicher Anwendung wirken die Hals- und Gesichtskonturen nachweislich straffer und definierter.
Die Pflegeformel mit:
*Ovaliss verfeinert sichtbar die Konturen
* Elastonyl verbessert den Zusammenhalt der elastinen Fasern und wirkt dem Abbau von Collagen entgegen.
* Sheabutter verleiht Ihrer Haut zusätzlich Feuchtigkeit.
* innerhalb von 4 Wochen, belegt durch wissentschaftliche Tests.
Tests belegen: * 90 % der Frauen bestätigen eine signifikante Straffung der Gesichtskonturen.
* bei regelmässiger Anwendung, durch wissenschaftliche Tests bestätigt.
Quelltext: Balea

Die Hals- und Konturenpflege hat eine sehr nährende und geschmeidige Textur.
Am Abend trage ich die Pflege dick auf mein Hals, Nacken und Dekollete auf.
Die Knitterfältchen sind am nächsten Morgen nicht verschwunden, aber gemildert und die Haut sieht nicht mehr so welk ( doofes Wort aber ist nun mal so) aus.

Inhaltsstoffe
AQUA | GLYCERIN | C12-15 ALKYL BENZOATE | CETEARYL ISONONANOATE | ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | OCTYLDODECANOL | ARACHIDYL ALCOHOL | CETEARYL ALCOHOL | HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES | PANTHENOL | TOCOPHERYL ACETATE | HYDROLYZED CUCURBITA PEPO SEEDCAKE | GLAUCINE | BEHENYL ALCOHOL | ARACHIDYL GLUCOSIDE | CETEARYL GLUCOSIDE | PALMITIC ACID | STEARIC ACID | XANTHAN GUM | PARFUM | COCOGLUCOSIDE | BIOSACCHARIDE GUM-1 | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PHENOXYETHANOL | CAPRYLYL GLYCOL | ALCOHOL | GERANIOL | LINALOOL | CITRONELLOL | LIMONENE.


Rival de Loop
Regeneration
Augen-Kapseln
für die fettarme Haut
Preis : 7 Kapseln /  0,99 € bei Rossman
Wirkung
Algenextrakt spendet Feuchtigkeit und hilft Trockenheitsfältchen zu mildern. Ein Vitamin-Komplex aus Vitamin A und E schützt vor lichtbedingter Hautalterung und unterstützt die Hautregeneration.
Quelltext: Rival de Loop

Die Augen-Kapseln verwende ich schon seit einigen Jahren und meine trockenen Mimikfältchen an den Augen freuen sich über die extra Portion Pflege.
Ich verwende sie jeden zweiten Tag und möchte sie auch nicht mehr missen, sonst hätte ich schon Krater unter den Augen ( glaube ich zumindest).
Das samtige Öl trage ich wie eine Augencreme auf, mit den den Ringfinger klopfe ( von innen nach außen) ich die Textur ganz sanft in die Haut ein. Der Ringfinger macht den geringsten Druck beim Einklopfen auf die empfindliche Augenpartie.
Bei diesen Kapseln sehe ich deutlich die Aufposterung, die hält nicht über den nächsten Tag an, aber für mich trotzdem eine tolle Pflege.
Ich kann das Öl bis an die Augenlider verteilen und schlafen gehen, ohne das die Augen brennen.
Der Duft ist ein samtiger Ölduft und sehr angenehm.

Inhaltsstoffe
Dimethicone, Dicaprylyl Ether, Hydrogenated Polyisobutene, Trisiloxane, Isohexadecane, Glycine Soja Oil, Squalane, Helianthus Annus Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Fucus Versiculosus Extract, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Panax Ginseng Root Extract, Vaccinum Myrtillus Fruit Extract, Caprylic/Capric Triglyceride


Wie ist es bei Euch ? Verwendet Ihr auch schon ein "Mehr" an Pflege oder reicht noch die obligatorische Tages-und Nachtpflege ?

Liebe Grüße
Andrea




Alle hier im Post vorgestellten Produkte kommen aus meinen privaten Besitz 
            

1 Kommentar:

Maria Egorova hat gesagt…

Wooow! Beautiful post my dear!!! My new post on the blog!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2015/08/beaute.html Thank you so much!!! ))

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...