Freitag, 14. August 2015

Ausdrucksstarke und strahlende Augen mit den neuen Produkten von ASTOR! / PREVIEW

Hallo Ihr Lieben,
eine Mail von Rossmann ist in mein Postfach gelandet und ich finde vor allen den Kajalstift sehr interessant !

    Astor EyeArtist Luxury Kajal + Lash Beautifier Volume Mascara

einem sinnlich voluminösen Augenaufschlag mit wunderschön gepflegten Wimpern kann kaum ein Mann widerstehen. Das hat bestimmt jede von uns schon mal erlebt. Für deinen nächsten großen Auftritt bringst du deine Augen mit den neuen ASTOR Produkten zum Strahlen.

Die ASTOR Lash Beautifier Volume Mascara kombiniert intensive Wimpern-Pflege und luxuriöses Volumen in einem. Ihre innovative Löffelbürste sorgt dabei für einen definierten und dichten Wimpernkranz. Deine Wimpern werden dank der cremigen Formulierung und dem hochwertigen Argan-Öl spürbar gepflegt – Verkleben wird effektiv entgegen gewirkt. Mit seinem luxuriösen Design ist die Mascara außerdem ein echter Hingucker im Schminkregal.

Abgerundet wird dein Augen Make-up durch den ASTOR EyeArtist Luxury Kajal. Dank seiner besonders angenehmen Konsistenz und der einfachen Handhabung gelingt der perfekte Lidstrich im Handumdrehen.





Astor Lash Beautifier Volume Mascara
ASTOR Lash Beautfier Volume Mascara

Die Mascara kombiniert intensive Wimpern-Pflege und luxuriöses Volumen in einem. Dank der cremigen Formulierung aus Keratin und Argan-Öl werden die Wimpern spürbar weich und geschmeidigInnovative Wachseumhüllen sanft Wimper für Wimper und sorgen für einen intensiven Halt – ohne Verwischen und Bröckeln. Dank derfarbintensiven Textur wird Verkleben effektiv entgegengewirkt. DieLöffelbürste aus weichen und kräftigen Fasern passt sich perfekt der natürlichen Augenform an und sorgt für einendefinierten und dichten Wimpernkranz.

Inhalt: 10 ml
UVP: 8,99 €



ASTOR EyeArtist Luxury Kajal
ASTOR EyeArtist Luxury Kajal


Dank der cremigen Formulierunggelingt der Lidstrich im Handumdrehen. Durch die bauchige Form des Kajals liegt er optimal in der Hand und ermöglicht eine einfache und präzise Anwendung – sowohl auf der Wasserlinie als auch am äußeren Wimpernrand.

Inhalt: 1,8 g
UVP: 6,99 €

                       
Den Kajalstift hätte ich gerne in grün, aber sowie es aussieht gibt es nur die Farbe Schwarz.
Kennt Ihr diese bauchigen Kajalstifte schon von einer anderen Marke oder meint ist diese Form ganz neu auf den Markt ?
Ich habe einen vergleichbaren noch nicht gesehen, aber ich kaufe auch seit Jahren denselben Kajal und achte da nicht so auf Neuheiten.


Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...