Mittwoch, 29. Juli 2015

Sublim' Lèvres Glänzendes Lipgloss für volle Lippen von Pierre Ricaud / Mein Review

Hallo Ihr Lieben,
die Kosmetik-Marke Pierre Ricaud aus Frankreich hat für einige Blogger ein tolles "Danke schön" Paket zusammen gestellt
Die französische Marke steht für tierversuchsfreie Kosmetik und arbeitet überwiegend mit natürlichen Inhaltsstoffen. 

Vor allem im Bereich der dekorativen Kosmetik finde ich die Farben und Textur der Lippenstifte und einiger Make-up`s sehr schön.
P.R gehört zu den Kosmetik-Konzern von Yves Rocher, aber mir persönlich gefallen die Beautyprodukte von Pierre Ricaud besser
Pierre Ricaud ist vom Verkaufsprinzip so aufgebaut wie Yves Rocher. Zu jeder Bestellung gilt es meist ein Gratisprodukt plus Geschenk, das Richtige für mich:)


Heute stelle ich Euch einen Pierre R. Lippgloss vor.

Glänzendes Lippgloss für volle Lippen

100 ml / 9,90 € 
erhältlich bei : Dr. Pierre Ricaud 

Das schreibt Pierre Ricaud
Entdecken Sie die Vorzüge dieses Gloss. Es glättet die Lippen und schenkt Ihnen eine satte Farbe und ein schönes Volumen ohne zu verkleben.
Mit hauchzarten Ölen geglättet werden. 
Ihre Lippen werden unwiderstehlich schön.
Lichtreflektierende Partikel schenken den Lippen ein unwiderstehliches Funkeln. Die Formel mit hauchzarten Ölen glättet und pflegt die Lippen. Sie sorgt für eine satte Farbe, Volumen und Ausstrahlung



Meine Erfahrung mit dem Lippgloss
Ich bin ein Fan von den Lippenstiften aus dem Pierre Ricaud Sortiment, aber dieser Lippgloss fällt leider durch.
Der Lippgloss geht leicht aufzutragen, aber wenn ich diesen Gloss mit anderen Marken aus meinen Fundus vergleiche, dann schneidet dieser leider nicht so gut ab. 
Die Textur ist mir zu flüssig auf den Lippen, da hat jede Frau Ihre Vorlieben, aber mich stört das sehr. 
Die Farbe ist minimal auf mein Lippen zu sehen und das ein Gloss die Lippen voller macht, das sehe ich auch bei mein anderen Lipploss.
Der Lippgloss ist nur gering klebrig auf den Lippen und stört nicht weiter und er zieht keine Fäden. Das kenne ich selber nur von hören anderer Frauen, denn ich kenne keine Lippglosse, die Fäden ziehen ...Ihr ?
Der Auftragpinsel sieht nicht sehr qualitativ aus, aber der Pinsel ist in Ordnung.

Mein Lippgloss hat den Farbon - Zarte Koralle -  durch den Glanz auf den Lippen fällt die Farbe sehr sehr leicht aus. 
Bei Klick auf den obigen Link, könnt Ihr auch die anderen Farben der Glosse bestaunen.
Ich habe kein Lippenstift unter den Lippgloss aufgetragen.

Der Glanz bleibt für ca. drei Stunden auf den Lippen, mit Imbiss und Getränk inklusive.
Nach ca. einer Stunde fühlt sich der Lippgloss auf den Lippen wie ein Balm an, das ist sehr angenehm, habe ich so bei meinen anderen Glossen noch nicht bemerkt.

Mein Fazit
Der Lippgloss hat seine Vorteile, wie oben beschrieben, aber für mich stimmt die Textur nicht.
Das ist mein persönliches Empfinden, einer meiner Beauty Ticks, die Textur des Produkts muss stimmen.
Das Ergebnis kann noch so toll sein, aber was ich mir an Beauty Pflege auftrage, das muss meiner Haut und mir
gefallen :-)
Für mich kein Nachkauf Produkt.

Lieben Dank an Anika von Pierre Ricaud für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt !

Wie ist es bei Euch ? Verwendet Ihr Lippglosse und geht es Euch auch so, je älter man wird, umso lieber greift Frau zu einen Gloss, weil die Lippen einfach schöner aussehen. Frischer und jünger, oder übertreibe ich mit meiner Wahrnehmung?

Liebe Grüße
Andrea







PR - SAMPLE




Kommentare:

enna345 hat gesagt…

Schaut super aus, der Lipgloss! Wo hast du dir eigentlich dein ganzes Wissen angeeignet? Warst du an einer Kosmetikfachschule?

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Enna,
ich habe mein Wissen von einer Fernschule für Kosmetik. Im "richtigen " Leben bin ich Erzieherin und die Kosmetikausbildung ist für mein Privatleben an Freunden und Verwandten.
Ich habe dazu einige Posts geschrieben
z.B hier http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2015/07/berufsbild-kosmetikerin-3-die-behandlung.html

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...