Dienstag, 7. Juli 2015

Shopping - Tipp ESTÉE LAUDER Day Wear Gesichtspflege Set / Limitierte Edition

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich ein Shopping Tipp für Euch, wenn Ihr die Pflege-Produkte von ESTÉE LAUDER mögt, dann schaut mal im Online Douglas Shop vorbei !
Am letzten Donnerstag bestellt und am Samstag bei mir angekommen.

ESTÉE LAUDER
Day Wear Set - Limitierte Edition -
Preis: 29,99 € bei Douglas


Inhalt  
Advanced Night Repair (7 ml)
 Daywar SPF 15 (15 ml)
  Advanced Night Repair Eye (5 ml)
 Perfectly Clean Foam Cleanser (30 ml) 
Pure Color Gloss in Magnificent Mauve 06 (4,6 ml).


plus 2 Goodies



Habe ich ESTÉE LAUDER - Beautys unter meiner Leserschaft ?

Liebe Grüße
Andrea





Das vorgestellte Produkt und der Link sind keine PR-SAMPLE !

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Nein. Ich wie Du weißt nicht.
Ich bin seit 30 Jahren, bis auf einen 3 Tiegel - Stand mit Clinique, Avon treu.
LG Sunny

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...