Dienstag, 28. Juli 2015

Schön-für-mich Box von Rossmann im July gewonnen :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte zum zweiten Mal Gück bei der Schön-für mich Box und möchte die Box Euch mal näher vorstellen.
Möchtet Ihr die Box auch mal gewinnen ? 
Bei Facebook und Twitter seid Ihr immer aktuell auf den neusten Stand. 
Ihr macht Euer Like auf die Rossmann Seite und Ihr verpasst nicht die nächste Spielrunde .
War das Glück auf Eurer Seite, dann bekommt ihr von Rossmann mit der Post ein Coupon zugeschickt, den Coupon und Euren Ausweis nimmt Ihr mit zu Euren Rossmann und bekommt dort die Box für 5 Euro überreicht.
Die 5 Euro lohnen sich allemal !!
Hier stelle ich sie Euch vor.


Schön- für- mich Box
bei Rossmann
erhältlich bei Gewinn und 5 Euro

schön verpackt...
Kneipp
Schaum-Dusche Glücksmomente

Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichen, pflegenden Avocadoöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartigen cremeigen Schaum. " Glücksmomente!"- zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich freue mich auf die nächste Dusche :-)

Rdel YOUNG
SUN POWDER 03 Matt Bronze
Du liebst die Ausstrahlung eines gesunden Teints ?
Dann entdecke Rdel YOUNG Sun powder. Dieser Puder sorgt sanft für natürlich wirkende Bräune. Einfach mit einem Pinsel aufzutragen, schafft er eine zarte, frische, sonnenverwöhnte Ausstrahlung egal zu welcher jahreszeit.

Die Schwiegertochter freut sich :-)


SALTHOUSE
TOTES MEER SALZ & ÖL
kÖRPERPEELING GRANATAPFEL
Höchste Pflegewirkung aus den Tiefen des Toten Meeres. Gewonnen an den Urquellen des Toten Meeres und reich an kostbaren Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Kallum und Bron, ist das kristalline, reine Salz aus dem Toten Meer die natürliche Basis dieses intensiv pflegenden Peelings. Es befreit sanft verhornte Hautpartikel, löst Ablagerungen und regt die Mikrozirkulation der Haut an.

Morgen wird gepeelt :-)

Zeckito
Sensitiv Insektenschutzgel
Das Zeckito sensitiv Gel schützt deine Haut zuverlässig - bis zu 4 Stunden vor Mücken - Bremsenstichen- bis zu 2 Stunden vor Zecken. Die sensitive Rezeptur ist ohne Parfüm-, Farb - und Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Das kann ich als Hundehalterin, die oft in Wald unterwegs ist, sehr gut gebrauchen. Vor allem Abends sind die Viecher gräßlich.


ALTERRA
PERFECT LASH MASCARA 01 BLACK
Augenblicklich entzückend: die Alterra Perfect Lash Mascara. Mit elastischer Gummibürste verleiht sie deinen Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und einen bezaubernden Schwung. Setze Deine Augen verführerisch in Szene und verleihe ihnen ein elegantes Wimpernvolumen.

Da bin ich gespannt ! Von Alterra hatte ich noch keine dekorative Kosmetik

Palmolive
DUFT SCHAUMSEIFE MAGIC SOFTNESS
LIMETTE & MINZE
Lasse Dich von der Palmolive Magic Softness Schaumseife mit den erfrischenden Duft von Limette und Minze überraschen ! Der Pumpspender verwandelt die Seife in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.

Braucht man immer :-)


Neutrogena
VISIBLY RENEW HANDCREME
Intensive Feuchtigkeitspflege für trockene, anspruchsvolle Haut
- Mit Collagen-stimulierenden Mineralien
- Optimal für den Sommer.
Die Formel mit LSF 20 hilft Pigmentflecken vorzubeugen.

Den LSF 20 finde ich toll. Das war mir nicht bewusst, so ein hoher LSF im Drogerie Bereich für die Hände. Super !

sebamed
TROCKENE HAUT FUSSCREME

sebamed Trockene Haut Fußcreme lindert spürbar Juckreiz, Spannungsgefühl, Rissigkeit und Rauigkeit bei sehr trockener Haut. Hochkonzentrierter Harnstoff ( Urea) spendet intensiv Feuchtigkeit und glättet sehr trockene Haut.

Oje, in Fusscremes kann ich baden :-)

Rival de Loop
REVITAL Q 10
EXTRA LEICHTE TAGESCREME
Die Rival de Loop Revital q 10 extra leichte Tagescreme wirkt mit einer effektiven Anti-Aging Formel asu Q 10, Tripeptid und einem Lipidkomplex in leichter Textur den Zeichen der Zeit entgegen.

Die Creme kommt erst einmal in meine Beautykiste.

for your Beauty
KAMM SOFT
Der for your Beauty Kamm Softtouch ist ein praktischer Helfer für das tägliche Styling. Aufgrund seiner geschwungenen Form ist der Kamm sehr handlich und zuverlässig in der Anwendung. Die abgerundenten Kammzähne entwirren das Haar zuverlässig. Besonders freundlich in der Anwendung ist der Kamm durch den soften, rutschfesten Griff. Erhältlich in zwei verschiedenen Farben.

Den Kamm kann ich gut gebrauchen.

Für jedes Produkt in der Box gibt es noch jeweils ein Rabatt Gutschein.

Die Beauty Box gefällt mir auf einer Skala von 1-5 eine glatte 3.
Sie ist jetzt nicht der Hit, aber für die 5 Euro ist das meckern auf hohen Niveau.
Wie gefällt Euch denn die Beauty Box ?

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...