Mittwoch, 22. Juli 2015

Pierre Ricaud aus Frankreich - Milchiges Peeling - Gel / PREVIEW


Hallo Ihr Lieben,
mindestens zweimal in der Woche verwende ich ein Körperpeeling und wer mein Blog schon länger liest, der kennt meine Vorliebe für ein ganz bestimmtes Peeling :-), aber ich gebe auch anderen Produkten eine Chance....
Von Pierre Ricaud aus Frankreich habe ich vor ca. zwei Wochen ein schönes Paket zugeschickt bekommen, mit diversen verschiedenen Produkten. Klickt mal bitte hier.
Heute möchte ich Euch von den Produkten das Körperpeeling vorstellen, das ich seid zwei Wochen verwende.


Dr. PIERRE RICAUD
PARIS
Milchiges Peeling - Gel
Preis: 150 ml / 6,90 €
erhältlich: Online - Shop Dr. Pierre Ricaud


Exfoliert und pflegt geschmeidig!

Sie träumen von einer glatten, strahlenden Haut?

Zögern Sie nicht länger und gönnen Sie Ihrer Haut ein Peeling! 

Das rosa Gel verwandelt sich in eine milchige Emulsion und sorgt für ein wunderbar zartes Hautgefühl. Schwarze Makrokügelchen entfernen abgestorbene Hautzellen. Die Mikrokügelchen ergänzen die Wirkung der Makrokügelchen und verfeinern die Hornschicht. Das Ergebnis ist eine neue, seidig weiche Haut, die jetzt ideal auf die nachfolgende Feuchtigkeitspflege vorbereitet ist!
Quelltext: Pierre Ricaud

Meine Erfahrung mit den Produkt

Pierre R. schreibt:
Das milchige Peeling -Gel mit Glätte Effekt und einer Gesl-Struktur, die sich in Verbindung mit Wasser, in eine Lotion verwandelt.







Auf dem Bild könnt Ihr die Verwandlung in eine Lotion rechts oben gut erkennen
Hierzu werden zwei verschiedene Peeling- Partikel verwendet, die sowohl für eine größere Wirkung und mehr Geschmeidigkeit sorgen.
Die größeren schwarzen Körner entfernen die abgestorbenen Zellen.
Die kleineren verfeinern die Hornhaut.
Quelltext: Pierre Ricaud

Das Peeling verwende ich nach der Reinigung des Körpers auf der feuchten Haut.
Ich habe die Angewohnheit für jedes Körperteil immer einen neuen Klecks zu nehmen, dann massiere ich das Gel in die Haut ein und es verwandelt sich sofort in eine weiche Lotion. Die Haut wird sanft von den abgestorbenen Hautzellen befreit und es entsteht auch keine Reizung für die sehr empfindliche Haut.
Die meistens von uns verwenden nach einen Peeling eine reichhaltige Körperlotion- oder Butter, weil die Produkte besser in die Haut penetrieren können, wenn die alten Hautzellen entfernt worden sind. 
Nach diesen Peeling kann aber auch mal auf eine Körperlotion verzichtet werden, weil die Haut wirklich sanft gereinigt wird und durch die entstehende Lotion schön weich wird.
Das Peeling duftet lecker nach Himbeeren, aber nur dezent.

Mein Fazit

Das Peeling ist ein leichtes und pflegendes Peeling, das auch die super empfindliche Haut nicht stresst.
Das Preis-Leistungverhältnis ist optimal und ein Nachkaufprodukt, aber nur wenn Ihr kein Peeling braucht, das so richtig kräftig die Hautzellen scrubt.
Dieses Produkt ist ein sanftes Peeling !

Lieben Dank an Pierre Ricaud für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt!


Kennt Ihr die Produkte von Pierre Ricaud ?


Liebe Grüße
Andrea




PR - SAMPLE





Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...