Donnerstag, 9. Juli 2015

Pierre Ricaud - 25 Jahre lang Schönheits-Innovation / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
die Kosmetik-Marke Pierre Ricaud aus Frankreich hat für einige Blogger ein tolles "Danke schön" Paket zusammen gestellt
Die französische Marke steht für tierversuchsfreie Kosmetik und arbeitet überwiegend mit natürlichen Inhaltsstoffen. Vor allem im Bereich der dekorativen Kosmetik, die Farben sind für mich farbintensiver und pigmenthaltiger. Die Lippenstifte finde ich einfach klasse und ich habe in der Vergangenheit schon darüber gepostet
P.R gehört zu den Kosmetik-Konzern von Yves Rocher, aber mirpersönlich gefallen die Beautyprodukte von Pierre Ricaud besser
Pierre Ricaud ist vom Verkaufsprinzip so aufgebaut wie Yves Rocher. Zu jeder Bestellung gilt es meist ein Gratisprodukt plus Geschenk, das Richtige für mich:)


Pierre Ricaud aus Paris
erhältlich im Online-Shop


Dekorative Kosmetik: Foundation, Mascara, Lippgloss, Lidschatten, Nagellack, Kajalstift 

Pflege für das Gesicht: Reinigungsschaum, Peeling, Augenpflege, Tagespflege, Abdeckcreme für Augenringe

Pflege für den Körper: Peeling, Nagelpflege


Die Marke Pierre Ricaud wurde 1986 in Frankreich  gegründet und hat, neben den Verkauf der Produkte, mittlerweile 13 Schönheitsinstitute in Frankreich.
Hier könnt Ihr Euch über die 25 jährige Erfolgsgeschichte der Marke näher informieren, in einem Jahresregister werden alle Erfolgsgeschichten der Firma vorgestellt.


In den nächsten Wochen werde ich Euch die Produkte näher vorstellen und wer nicht warten möchte, hier sind ein paar Links zu Pierre Ricaud Produkte, die ich in der Vergangenheit verwendet habe.
19.11.2014 ( Lippenstift,Wintercreme)
28.12.2014 ( Coldcreme)
08.01.2015 ( Foundation)


Vielen Dank an Anika von Pierre Ricaud für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte !

Kennt Ihr die Produkte von Pierre Ricaud und welche verwendet Ihr ?

Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...