Samstag, 4. Juli 2015

Meine Pflege- Erfrischungen nach heißen Sommertagen

Hallo Ihr Lieben,
ist das heute wahnsinnig heiß !!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Puh, wer da nicht ins schwitzen kommt, der ist wirklich abgehärtet. 
Hier sind 38 Crad und die Luft steht...
Ich denke mal, für die meisten von uns, ist nach so einen "Schwitze" Tag am Abend, eine Abkühlung unter der Dusche fällig.
Heute stelle ich Euch kurz meine Produkte vor, auf die ich mich am Abend freue aber wirklich nur eine kurze Vorstellung, denn heute kann ich keinen klaren Gedanken fassen bei 40 Crad, da ist bei mir " Schicht im Schacht" ( sagt man hier im nahen  Ruhrpott )
                                                                  
Balea After Sun Dusche
Preis :  300 ml /ca. 0,90 €
 

Die letzten Jahre habe ich zum Glück keinen Sonnenbrand mehr bekommen, aber meine trockene Haut ist durch die Hitze schon sehr gereizt.. 
Ich halte mich viel im Freien auf, weil mein Hund gerne in der Natur rumtollt :-) von daher ist meine Haut auch ohne Sonnenbrand extrem gereizt.
Die After Sun Dusche von Balea ist kühlend auf der Haut und duftet wunderbar frisch. Ich fühle mich nach der Dusche wie neugeboren :-)
Der Duft ist neutral und auch für Männer geeignet. Das Duschgel ist in geliger Konsistenz und ist blau wie das Meer...
Tolles Preisleistungverhältnis und seit zwei Jahren mein Sommerprodukt für die Dusche am Abend.


Aprés Body Smooth
Preis: 200 ml / ca. 3-4 €     



Das Produkt verwende ich nach der Dusche, um die Haut von der Sonne zu beruhigen. Im Gesicht verwende ich es aber nicht, obwohl auch das von Sundance empfohlen wird.
Die Konsistenz ist fest und irgendwie nicht angenehm, das wird auch nicht besser beim Auftragen auf die Haut. Der kompakte Smooth muss ordentlich einmassiert werden, bis keine Rückstände mehr zu sehen sind
Bitte verzeiht mir das Massaker auf dem Bild :-)
Die Konsistenz zieht leider nicht schnell ein, wie vom Hersteller versprochen und hinterlässt einen glitschigen Film auf der Haut. Nicht sehr angenehm, aber das Positive ist, die Haut wird wirklich beruhigt und das gereizte sonnengestresste Hautgefühl ist bis zum nächsten Aufenthalt im Freien verschwunden.
Der Duft ist mies, nach Haushaltsreiniger, den kann ich leider nicht anders beschreiben.
Zum Glück ist mein Riechorgan bei den Temperaturen sehr runtergeschraubt und kriegt nicht mehr viel mit...
Das Produkt werde ich nicht nachkaufen, da investiere ich lieber ein paar Euro mehr und habe auch mein Wellnessfeeling. Trotzdem sein Zweck erfüllt es, nämlich die Haut zu beruhigen.


Bon Lauri
Kokosöl
Anti-Falten Pflege
Preis: 50 ml / 14,66 €
Meine aktuelle Gesichtspflege für die Nacht. Das Produkt bewahre ich im Kühlschrank auf und da Kokosöl einen kühlenden Effekt hat, erfrischt es aus dem Kühlschrank umso mehr.
Weitere Infos findet Ihr auf mein Post über Bon Lauri

Wer von Euch Lust hat kann auf meinen Blog einen Gastbeitrag, mit seinen Erfrischungs -Pflegeprodukte, vorstellen.
Ihr könnt dafür meine E-Mail Adresse bei den Pressekontakten verwenden und einen Bericht, gerne mit Bildern schicken.
Der Bericht wird natürlich unter Euren Namen und Blog-URL vorgestellt, geht aber natürlich auch ohne einen eigenen Blog.

Ich wünsche Euch noch ein fröhliches "schwitzen " !

Liebe Grüße
Andrea






Die Produkte ( außer Bon Lauri) stammen aus meinen privaten Fundus

Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Hi Andrea,

"Schicht im Schacht" :-) Das kenn ich auch, ging mir die letzten 2 Tage ganz genauso. Man kriegt da kaum noch was auf die Reihe.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Lg, Annemarie

Andrea P. hat gesagt…

Liebe Annemarie,
da hast DU recht. ich konnte nicht lesen und keine zwei Sätze ohne Fehler schreiben:-) Heute geht es wieder, zum Glück !
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und nicht zu heiß !!

Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...