Samstag, 18. Juli 2015

Mein Freitagnachmittag # 3 heute mal am Samstagabend :-)

Hallo Ihr Lieben,
gestern war es so warm, da war ich mit Teddy am Wasser, wenn ich ehrlich bin, dann sind wir jeden Tag am Wasser und wenn es nur am Abend ist.
Ich bin ein richtiges Naturkind und kann mit Teddy stundenlang am oder im Bach rumtollen, hier im Bergischen gibt es genügend schöne Wälder...und ab 27 Crad aufwärts ziehe ich das jeden Schwimmbad vor, wo die knallige Sonne auf den Platz scheint.
Ich freue mich über Wärme, Sonne, aber verweile dann lieber im Schatten und mein Hund sowieso.
Das Meer ( klar, ich als Ostfriesin) steht natürlich an erster Stelle, um zu planschen, aber nur die Nordsee :-)

Sonnenschein - Impressionen
Nasser Hund

Meine kleine Welt ( aus Hundesicht :-)



Ein sehr nasser Hund



Nasser und dreckiger Hund :-(



Teddy im Orginalzustand :-)



Liebe Grüße
Teddy und Andrea

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Wenn ich Teddy sehe, geht wirklich das Herz auf. Dein Hund ist einfach zum Knuddeln. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Ari.
das Schlimme ist, das Teddy genau weiß, wie süß er ist. Der hat mich in der Hand, aber er nutzt es nur manchmal aus:-)
Ich schau nachher noch bei Dir vorbei.
Bis dann
Liebe Grüße Andrea