Montag, 13. Juli 2015

M. Asam LAIT DE COCO Körpermousse / PR - SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
der Sommer macht bei uns eine Pause und seit gestern regnet es ununterbrochen.
Da kommt ein wenig Sommerfeeling in Form von Cocos Düften doch genau im richtigen Moment !
Heute stelle ich Euch von M. Asam ein richtig tolles Sommer Produkt vor.


LAIT DE COCO   Körpermousse 
Preis: 500 ml / 19,75 €
erhältlich bei: M. Asam

LAIT DE COCO   Körpermousse 
Tropischer Verwöhnmoment: Die intensiv pflegende Body Mousse mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Aloe Vera, Panthenol und Aprikosenkernöl. Sie schmeichelt nicht nur der Haut, sondern betört auch Ihre Sinne mit der langanhaltenden, zart schmelzenden Duftkomposition aus exotischer Kokosnuss, Vanille und Amber. Einfach zum Anbeißen lecker…

Quelltext: M. Asam

Meine Erfahrung mit dem Produkt
Die Körpermousse ist in den Behälter extra nochmal mit einer Frische- Alufolie versiegelt.
Die Mousse trage ich nach dem Duschen auf und alleine schon der Duft nach Cocos ist einfach toll !
Der Coco Duft soll sich mit keinen anderen Duft "beißen", deshalb verwende ich entweder ein neutralen Duft zum Duschen, oder ich nehme das Duschgel passend zum Körpermousse  LAIT DE COCO.
Die Konsistenz ist wie leichte Schlagsahne, leicht und frisch auf der Haut, das optimale Sommer Produkt !
Die Mousse zieht schnell in die Haut ein und die Kokos sorgt für einen kühlenden Effekt auf der Haut. Kleiner Tipp, wenn es sehr heiß ist, dann ab in den Kühlschrank mit der Mousse !



Die Cocos Mousse hat gute Pflegeeigenschaften, für meine trockene Haut ist sie aber nicht ganz ausreichend.
Ich  creme dann eher nochmal mit der Cocos Mousse im Laufe des Tages nach, als bei sehr großer Hitze eine reichhaltigere Creme (z.B  Körperbutter) zu verwenden.
Ein Parfüm verwende ich bei parfümierten Körperpflegeprodukten nicht, hier reicht mir der Cocos Duft, der den ganzen Tag auf der Haut wahrnehmbar ist.


Mein Fazit
Ein Nachkaufprodukt der Lust auf Sommer macht !!
Für die sehr trockene Haut reichen die Pflegeeigenschaft nicht aus, aber das gibt den Sommerfeeling kein Abbruch, dann wird nochmal nachgecremt, da denke ich aber nur an die Beine. 
Ist die trockene Haut zu sehr gereizt, dann würde ich auf eine reichhaltigere Creme umsatteln, aber bei 30 Crad...ich weiß nicht, das wäre nicht meins.

Lieben Dank an das Presseteam von M. Asam, für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt :-)

Zur Zeit sind Beauty Produkte mit Cocos sehr angesagt, habt Ihr auch schon welche im Gebrauch ? 
Kennt Ihr schon die Lait de Coco - Serie von M. Asam ?

Liebe Grüße
Andrea





PR - SAMPLE














Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...