Mittwoch, 15. Juli 2015

Kokos und immer mehr Kokos auf meinen Blog und von Bon Lauri / PR - SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
vor ca. einer Woche habe ich Euch von Bon Lauri eine Kokosölcreme vorgestellt, siehe hier .
Bon Lauri hat mir freundlicherweise noch weitere Produkte aus der Kokosöl Serie zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür!


Infos über die Marke Bon Lauri
Bon Lauri hat sich in der Pflegelinie auf das hochwertige Allroundtalent Kokosöl, als Herzstück der Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte konzentriert.
Natürliches Kokosöl hat vielfätige positive Eigenschaften, die hervorragend in Kosmetikprodukten für feuchtigkeitsarme, regenerationsbedürftige und sensible Haut genutzt werden können.
Kokosöl kann durch seine kleine Molekularstruktur schnell von der Haut aufgenommen werden. Es sorgt für optimal und langanhaltend durchfeuchtete, zart gepflegte Haut.
Die enthaltenen Fettsäuren können leicht von der Haut aufgenommen werden. Sie erhält so die Energie und die Nährstoffe, die sie für eine ausgewogene Hydro-Lipid Balance benötigt.
So sind bestmögliche Regeneration und Schutz gewährleistet. 
Die Hautoberfläche erhält eine feine, ebenmäßig glatte Struktur.
Quelltext: Bon Lauri

Noch mehr interessante Details könnt Ihr hier nachlesen, es lohnt sich !


Bon Lauri
erhältlich in der Versandapotheke
www.medikamente-per-klick.de



von links:
Kokosöl Shampoo ( der Duft ein Traum, den schnuppere ich den ganzen Tag in                                meinen Haaren)
Kokosöl Fußcreme mit 10 % Urea
Kokosöl Handcreme für trockene Haut
Kokosöl Augencreme -reichhaltig-
vorne liegend auf dem Bild:
Kokosöl Feuchtigkeitsmaske für das Gesicht

Die Produkte sind 100 % in Deutschland hergestellt, ohne Tierversuche auch nicht in Auftrag.
Die Rezepturen sind:
- ohne Mineralstoffe
- ohne Parabene
- ohne Farbstoffe

zu den Produkten habe ich einen Katalog bekommen,  dort sind am Ende nochmals alle wichtigen Öle und pflanzliche Schönmacher aufgelistet und beschrieben, sowie auch alle weiteren Inhaltsstoffe.
Hier könnt Ihr sie auch nachlesen !

Ich stelle Euch die Produkte noch genauer vor.
Ist Euch Bon Lauri ein Begriff, oder lernt Ihr sie erst hier kennen ?

Liebe Grüße
Andrea








PR - SAMPLE

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...