Sonntag, 26. Juli 2015

Die Kokosöl Pflege von Bon Lauri aus der Apotheke / PR - SAMPLE


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch die Kokosöl-Serie von Bon Lauri aus der Apotheke genauer vorstellen, die ich seit paar Wochen verwende.
Das Thema Kokos ist in diesen Sommer ein großes Thema in der Beauty-Welt und ist besonders gut geeignet für die gereizte, entzündliche und empfindliche Haut.
Das Kokosöl wirkt zusätzlich schön kühlend auf der Haut und das tut richtig gut bei den Temperaturen in den letzten Wochen !


Infos über die Marke Bon Lauri
Bon Lauri hat sich in der Pflegelinie auf das hochwertige Allroundtalent Kokosöl, als Herzstück der Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte konzentriert.
Natürliches Kokosöl hat vielfältige positive Eigenschaften, die hervorragend in Kosmetikprodukten für feuchtigkeitsarme, regenerationsbedürftige und sensible Haut genutzt werden können.
Kokosöl kann durch seine kleine Molekularstruktur schnell von der Haut aufgenommen werden. Es sorgt für optimal und langanhaltend durchfeuchtete, zart gepflegte Haut.
Die enthaltenen Fettsäuren können leicht von der Haut aufgenommen werden. Sie erhält so die Energie und die Nährstoffe, die sie für eine ausgewogene Hydro-Lipid Balance benötigt.
So sind bestmögliche Regeneration und Schutz gewährleistet. 
Die Hautoberfläche erhält eine feine, ebenmäßig glatte Struktur.
Quelltext: Bon Lauri

Noch mehr interessante Details ( z.B auch die Inhaltstoffe) könnt Ihr hier nachlesen, es lohnt sich !
Bon Lauri
erhältlich in der Versandapotheke
www.medikamente-per-klick.de

von links:
Kokosöl Shampoo 
Kokosöl Fußcreme mit 10 % Urea
Kokosöl Handcreme für trockene Haut
Kokosöl Augencreme -reichhaltig-
vorne liegend auf dem Bild:
Kokosöl Feuchtigkeitsmaske für das Gesicht

Die Produkte sind 100 % in Deutschland hergestellt, ohne Tierversuche auch nicht in Auftrag.
Die Rezepturen sind:
- ohne Mineralstoffe
- ohne Parabene
- ohne Farbstoffe
zu den Produkten habe ich einen Katalog bekommen,  dort sind am Ende nochmals alle wichtigen Öle und pflanzliche Schönmacher aufgelistet und beschrieben, sowie auch alle weiteren Inhaltsstoffe.
Hier könnt Ihr sie auch nachlesen !

Bon Lauri
Kokosöl Augencreme 
Rich mit Macadamia Nussöl
Preis: 15 ml / 14,45 €
Ausgleichende, glättende Feuchtigkeitspflege mit natürlichem pflanzlichem Kokosöl und Macadamia Öl für die sensible Augenpartie.
Diese intensiv pflegende Augencreme reduziert optisch feine Linien und Fältchen und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Die Augenpartie erhält wieder eine jugendlich gefestigte Kontur.
Quelltext: Auszüge Bon Lauri
Aktive Wirkstoffe: Kokosöl, Macadamia, Nussöl, Squalane, Hafer, Lecithin, Hirse, Tocopherol

Meine Erfahrung
Die Augenpflege ist von der Konsistenz nicht so fest, wie ich es von anderen Augencremes gewohnt bin, das liegt an den Kokos- und Macadamiaöl.
Die Creme ist leicht dosierbar durch die längliche Tubenspitze.
Die Creme zieht schnell in die feine Augenhaut ein, aber für meine trockene Haut ist die Augencreme leider nicht reichhaltig genug. 
Ich mag es, wenn die Haut nach dem Auftragen einer Creme aufgepolsterter aussieht, aber das kann ich bei dieser Augencreme leider nicht feststellen. Die Creme zieht sofort ein, aber ich sehe dann kein Vor- und Nachher Unterschied.
Ich verwende andere Augenpflege im Naturkosmetik-Bereich, wo der Effekt auch ohne Silikon zu sehen ist !
Der Duft ist ein leichter Kokosduft.

Bon Lauri
Kokosöl Shampoo 
mit Provitamin B5 und Weizenprotein
Preis: 250 ml / 8,99 €
Das sanft reinigende Pflege-Shampoo mit milden Tensiden auf Pflanzenbasis regeneriert mit Kokosöl und Provitamin B5 die angegriffene Haarstruktur.
Schützendes, vitalisierendes Weizenprotein und feuchtigkeitsspendender Kokosextrakt schenken brüchigem, trockenen Haar neue Elastizität und brillante Geschmeidigkeit.
Quelltext: Bon Lauri
Aktive Wirkstoffe: Kokosöl, Kokosextract, Panthenol, Weizenprotein, Coco-Glucoside

Meine Erfahrung
Ich habe gefärbte Haare und meine Haare sind extrem trocken .
Das Shampoo pflegt meine Haare auf sanfte Weise, es entsteht wenig Schaum, was für die milden Tensiden spricht.
Die Haare werden gepflegt, aber für meine trockenen Haare muss ich auf jeden Fall noch eine Spülung oder Haarkur verwenden.
Im Sortiment finden sich auch eine Kokosöl Haarkur und Spülung, die Kur reizt mich schon sehr und wird bestellt.
Der Duft nach Kokos im Haar ist im Sommer ein richtiger Wohlfühlfaktor.


Bon Lauri Kokosöl 
feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske
Preis: 10 Sachets x 15 ml / 24 €
Sichtbar glättende Gesichtsmaske mit Kokosöl und dem faltenreduzierenden Pflanzenextrakt Parakresse. Falten, die durch Muskelanspannungen verursacht werden, können effizent vermindert werden.
Ebenso wird der Entstehung neuer Mimikfalten nachhaltig vorgebeugt.
Feuchtigkeitsspendendes Kokosöl und Rhodochrosit, reich an Kupfer und Mangan, stärkt die Haut und spendet neue Energie. Die Struktur der Haut wird merklich fester und vitaler.
Quelltext: Bon Lauri
Aktive Wirkstoffe: Kokosöl, Acmella, Oleracea ( Parakresse), Rhodochrosit Extract.

Meine Erfahrung
Ich bin von der Gesichtsmaske restlos begeistert ! 
Die Textur ist sahnig weich und beim Auftragen auf der Haut, bekomme ich ein richtigen Erfrischungskick. An heißen Tagen in den Kühlschrank und Ihr freut Euch abends auf die Maske, obwohl bei Hitze meist auf jegliche Extras gerne verzichtet werden kann...aber hier mache ich gerne eine Ausnahme.
Die Maske wird nach der Reinigung auf die Haut aufgetragen und dann 15 min einwirken lassen.  Die Maskenreste creme ich in die Haut ein, aber Ihr könnt sie auch mit einen feuchten Tuch abnehmen.
Das Gesicht wirkt schon nach einer Anwendung frischer und fester.

Bon Lauri Kokosöl
 ( nicht auf den oben gezeigten Gesamtbild)
Festigende Anti-Falten Creme mit Granatapfel 
Limited Edition
für die Beauty Box im Braunglas 
Preis: 50 ml / 14,66 €
Aufpolsternd, Intensiv, glättend mit 3-fachem Anti-Aging Effekt

Hier  habe ich über die Anti-Falten Creme ausführlich berichtet.


Kokosöl Fußcreme 
mit 10 % Urea
Preis: 100 ml / 9,98 e
Hochwirksame, schnell einziehende Fußcreme bei sehr trockener, rauer und rissiger Haut.
Der hohe Anteil an Urea spendet sofort und langanhaltend Feuchtigkeit.
Der enthaltende Algenextrakt stärkt den natürlichen Hautschutzmantel und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut nachhaltig.
Die Haut wird spürbar weicher und geschmeidiger.
Quelltext: Bon Lauri

Meine Erfahrung
Die Fußcreme ist von der Konsistenz wie eine gehaltvollere Lotion.
Sie zieht schnell ein und pflegt die Füße superweich. 
Kokosöl wirkt kühlend auf der Haut und das merke ich auch an mein erfrischten Füßen. 
Die Fußcreme bei hohen Temperaturen in den Kühlschrank legen, eine Wohltat nach einen stressigen Tag !
Der Duft ist natürlich nach Kokos und Wellnessfaktor plus 1 :-)

Kokosöl Handcreme 
Pure Kokos mit Sheabutter
Preis: 50 ml / 10,99
Schützende Kokosöl Hand- und Nagelcreme für beanspruchte, trockene Hände und brüchige Nägel.
Ausgesuchte Pflegestoffe, wie natürliches Kokosöl, Sheabutter, Aloe Vera und Sonnenblumenöl spenden intensiv Feuchtigkeit und revitalisieren die natürlichen Lipid- und Feuchtigleitsbalance.
Die nährstoffreiche, schnell einziehende Textur mit Vitamin E wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen.
Quelltext: Bon Lauri

Meine Erfahrung
Die Handcreme ist mir von der Konsistenz her zu flüssig, wie eine leichte Lotion.
Meine Hände werden gut gepflegt und der Kokosduft ist auch bei dieser Creme angenehm und dezent. 
Leider hält das gepflegte Gefühl nach den Eincremen nicht lange an und meine trockenen Hände machen sich wieder bemerkbar. Ich habe das Gefühl, das ich oft nachcremen muss.

Mein Fazit über alle Produkte
Die Pflegeserie werde ich im Herbst zu mein Standard - Pflegeprogramm verwenden.
In den Sortiment gibt es noch viele weitere Produkte z.B Reinigungsmilch.- lotion, Brightening Creme usw. Klickt oben auf den ersten Link, da werdet Ihr dann einen guten Überblick bekommen.
Die Handcreme und Augenpflege werde ich nicht nachkaufen, aber alle anderen Produkte sind super für meine Haut.
Die Kokosöl Pflege ist ein Nachkauf-Produkt !

Vielen Dank an Herr Löwe von der Versandapotheke medikamente-per-klick.de,  für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte !

Seid Ihr auch im Kokos Fieber oder geht der Sommer Trend in der Pflege an Euch vorbei ? 
Bis vor paar Wochen war mir Bon Lauri unbekannt, kennt Ihr die Marke ?

Liebe Grüße
Andrea






PR - SAMPLE

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...