Samstag, 11. Juli 2015

COLOR IT UP! Sprays von ahuhu organic hair care / PR - SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
soll ich Euch erzählen was wahre Mutterliebe ist :-) ?
Mein 28.-jähriger Sohn hat seine Mama noch nie mit Ihrer Naturhaarfarbe gesehen und ich habe Ihn nun versprochen ,das ich meine gefärbten hellblonde Haare rauswachsen lasse. 
Ich kann Euch verraten, das mir das sehr schwer fällt und wenn mein Sohn seine Photos gemacht hat, so schnell könnt Ihr nicht gucken, wie ich zum Friseur flitze :-(
Ich sehe mit meiner aschblonden Naturhaarfarbe noch blasser aus, als ich schon bin und sooooo...ooo...oooo krank und alt.
Meine grauen Haare (wenn vorhanden) werde ich aber färben und dafür wäre ein Ansatzspray geeignet.
Das stelle ich Euch heute vor,von der noch relativ neuen Haarpflegeserie ahuhu .
Die Marke ahuhu habe ich Euch hier schon näher vorgestellt.
Dieser Link enthält auch noch ein Review über ein Produkt von ahuhu.

Style & Finish

Blond Edition: COLOR IT UP! SPRAY volume & refresh
Preis: 300 ml / 19,70 €
erhältlich bei : ahuhu

                                           Blond Edition: COLOR IT UP! SPRAY volume & refresh

COLOR IT UP! SPRAY BLOND EDITION (300 ML)
Das Spray für blondes Haar eignet sich als Trockenshampoo oder farbiges Styling-Spray. Es gibt Ihrem Haar zwischen den Haarwäschen eine saubere Frische, zusätzliches Volumen und deckt graue Ansätze ab.
Das Spray kann sowohl für blond gefärbtes als auch naturblondes Haar verwendet werden.
Anwendung:
Die Flasche vor jedem Gebrauch sehr gut schütteln.
Aus ca. 25 cm Entfernung das trockene Haar besonders am Ansatz ansprühen, einmassieren und ausbürsten.

Sollte die Düse verkleben, bitte mit warmem Wasser abspülen und trocknen lassen.



Brown Edition: COLOR IT UP! SPRAY volume & refresh
Preis: 300 ml / 19,70 €Brown Edition: COLOR IT UP! SPRAY volume & refresh
Das Spray kann sowohl für braun gefärbtes als auch naturbraunes Haar verwendet werden.

Das Produkt für die braunen Haare  werde ich Euch in den nächsten Wochen näher vorstellen.
Aschblond ist ja fast wie Braun, oder was meint Ihr ?
Kennt Ihr schon die Haarpflegeserie von ahuhu ?

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende mit viel Sonne :-)

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

meinekleider hat gesagt…

Hi Andrea,

das ist ja mal spannend (zumal ich auch schon wieder Ansätze kriege und den nächsten Friseurbesuch gerne noch etwas hinauszögern würde). Kann man das Zeugs auch bei Amazon (o.ä.) kaufen oder gibts das nur in deren Onlineshop?
Und - Muss man das nicht ausbürsten? "normales" Trockenshampoo soll man ja ausbürsten. Verklebt es bzw. wie fühlen sich die Ansätze an? Und: Wie lange kommt man mit einer Flasche aus (ist ja offenbar nicht ganz billig das Zeugs).

Du siehst, ich bin sehr interessiert!

Lg, Annemarie

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Annemarie,
du brauchst das Zeig nicht auszubürsten. Du sprühst das auf und dann ist gut. Das Spray ist wie eine Haarkur zum sprühen und der Duft ist supertoll ! Die Haare werden gepflegt und es klebt nichts ! Ich stelle das Produkt in der nächsten Woche näher vor.
Mit Amazon kenne ich mich nicht aus , aber bei Ebay bekommst Du die Produkte von ahuhu.
Die Färberei ist schon nervig und ich wünsche mir manchmal, das ich nie damit angefangen hätte.
Ich schicke Dir den Link, wenn ich das Produkt näher vorstelle !

Habe noch ein schönen Sonntagabend !
LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...