Mittwoch, 1. Juli 2015

BON LAURI KOKOSÖL Festigende Anti-Falten Creme mit Granatapfel / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch meine aktuelle Nachtpflege von Bon Lauri aus dem Apotheken-Sortiment 
Bon Lauri wird in Deutschland produziert und ist vorwiegend in Apotheken und online erhältlich.
Die Marke Bon Lauri war mir bis vor ca. 2 Wochen überhaupt nicht bekannt, aber steht jetzt auf meiner Beauty-Liste.
Ich verwende eigentlich immer alle Produkte von einer Linie,hier mache ich eine Ausnahme, weil meine sonnengestresste Haut am Abend eine Extra Portion Pflege braucht.
Meine leichte Sommer Gesichtspflege hat leider auch nur eine nicht sehr pflegende Nachtcreme, halt eine leichte Creme:-) 
Vor einiger Zeit hatte ich Euch eine neue Beauty Box aus den Apotheken - Versandhandel vorgestellt, klick hier
In der Box war die "lecker" Kokosölcreme.

Bon Lauri
Kokosöl
Limited Edition
für die Beauty Box im Braunglas 
Preis: 50 ml / 14,66 €
Aufpolsternd, Intensiv, glättend mit 3-fachem Anti-Aging Effekt

Intensiv regenerierendes Kokosöl und Granatapfel, das antioxidative Multitalent, revitalisieren und schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Natürliche Hirse und ein aus Calcium gewonnener Anti-Aging Komplex stimulieren das hauteigene Fasergerüst für mehr Spannkraft und gefestigte Gesichtskonturen. Die Haut wirkt glatter, straffer, leuchtender und Falten werden sichtbar gemildert.
Die Kombination aus beruhigender Aloe Vera und Hyaluronsäure versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit und füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut nachhaltig auf.
Die Haut erhält neue Energie und die Gesichtszüge zeigen sich verfeinert und jugendlich gefestigt.

Anwendung:    Morgens und/oder abends auf die gereinigte  Haut auftragen.
Tipp:  Tragen Sie die festigende Anti-Falten Creme mit nach oben gerichteten Streichbewegungen vom Hals über das Kinn und auf das Gesicht auf.
Dies unterstützt den festigenden Effekt.

Aktive Wirkstoffe:  Kokosöl, Granatapfelextrakt. Granatapfelkernextrakt, Allantoin, Tocopherol Acetate, Hirse, Calcium Ketogluconate, Aloe Vera, Rosmarin Extrakt, Rotalge, Hyaluronsäure, Sonnenblummenöl
Quelltext: BonLauri

Meine Erfahrung mit der Creme

Ich trage die Creme nur Abends zur Nachtpflege auf, bei dem Wetter brauche ich tagsüber mein LSF 30 und der ist in der Kokos Serie nicht vorhanden.
Die Creme habe ich bei der Hitze im Kühlschrank gebunkert und es ist eine Riesen-Wohltat am Abend nach der Reinigung, die Kokosöl Creme auf die sonnengestresste Haut, aufzutragen .
Die Konsistenz ist eine Mischung aus Kokosöl und Creme, auf der einen Seite ist sie butterig, aber durch das Öl nicht zu fest, sondern sämig butterig. Ja, so würde ich die Konsistenz beschreiben...
Kokosöl ist bekannt für den kühlenden Effekt und bei der Hitze aus dem Kühlschrank rausgeholt, ein doppelter Genuss !


Die Duftvariante ist Kokos und ein wenig schnuppere ich auch die Aloe Vera, sehr erfrischend und auch beim Auftragen auf die Haut nicht störend. 
Bei Gesichtscreme mit Duft bin ich immer sehr zurückhaltend, wegen meiner leichten Couperose. Die Angst ist verschwunden, am Morgen kann ich die roten Flecken schon fast mit der Lupe suchen.
Ich habe ein wunderbar entspanntes Hautbild, ob die Falten gemildert werden, kann ich jetzt noch nicht so beurteilen, der Langzeiteffekt fehlt und zur Zeit liegt mein Fokus noch auf eine ebenmäßige Haut, da stören mich paar Lachfältchen nicht so sehr. 
Warum dieser Hype um die Pflegeeigenschaften der Kokosnuss ?
Ich würde mal behaupten, die Kokosnuss ist grad jetzt im Sommer so angesagt, weil sie einen kühlenden Effekt auf der Haut hat und die gereizte oder entzündetet Haut beruhigt. 
Der Vorteil von Kokosöl ist die nicht fettende Konsistenz, durch die Caprylsäure hat das Öl einen kühlenden Effekt und der schöne  Kokos Duft nach Sommer und guter Laune.

Die Inhaltsstoffe ( keine Naturkosmetik)



Mein Fazit
Meine Haut geniesst die Pflege mit dieser Creme in den heißen Sommermonaten.
Für mich ein Nachkauf Produkt und Interesse an "mehr" aus dem Sortiment von Bon Lauri.


Kennt Ihr Produkte von Bon Lauri und vielleicht könnt Ihr noch was empfehlen aus dieser Markenwelt ?

Genießt den Sommer :-)

Liebe Grüße
Andrea




PR - SAMPLE







Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...