Sonntag, 21. Juni 2015

Tipp von mir für den Sonntag. M. Asam bei QVC

                                                                                                                                             
                                                                      






























Hallo Ihr Lieben,
gleich zum Anfang, nein... ich bekomme kein Geld dafür, das ich Euch die Sendetermine mit den M. Asam Verkaufssendungen auf QVC , vorstelle :-)
Ich sollte mal darüber nachdenken, den M. Asam's meine Zusammenarbeit im großen Stil anzubieten :)
Spaß, aber hier im Bergischen wird das Wetter nicht so dolle und da kann man schon ohne schlechtes Gewissen, den Fernseher anschalten.
Die Shows sind immer sehr informativ und Ihr könnt auch noch einiges lernen, wie zB. eine Creme richtig in die Haut einmassiert wird.

Hier sind die TV-Termine
M. Asam am Sonntag 21.06.2015

10.00 Uhr
13.00 Uhr
18.00 Uhr
21.00 Uhr
22.00 Uhr

Am Montag laufen auch noch Sendungen mit M. Asam, aber wenn Ihr Interesse, dann schaut bei QVC im Videotext, da stehen die Uhrzeiten.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird morgen die Aqua Intense (siehe Bild) vorgestellt-
Tolle unparfümierte Feuchtigkeitscreme für den Sommer !

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Ah, ja.
Ich habe ja seite Jahren keinen TV empfang mehr. Den Sender kenne ich überhaupt nicht. Sendet der über Satelit?
LG Sunny
Die hofft, dass Du den Sonntag gut herum bekommen hast.

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sunny,
gar kein TV ? Ich kann mich erinnern, das hast Du mal gepostet. Ich denke über Satelit ist QVC zu empfangen. Sei froh, das Du den Sender nicht kennst, sparst Du eine Menge Geld :-)
Der Sonntag war schön, die Kinder waren zu Besuch, haben sich ein Auto gekauft und das musste ja bestaunt werden.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, bei uns leider mit viel Regen.

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...