Dienstag, 23. Juni 2015

medikamente-per-klick.de Neue Beauty Box erobert den Boxenhimmel :) / PR-Sample

Hallo Ihr Lieben,
der Beauty Box- Hype ist  ein wenig abgeklungen, aber ich stelle Euch heute eine Beauty Box vor, die den Hype bestimmt wieder in Wallung bringt:)
Die neue Beauty-Box kommt aus dem Apotheken Online-Versandhandel.  
Nicht ganz unbekannt, oder ? :-)
Die Apotheke Luitpold-Bad Steben hat die Online-Versandapotheke medikamente-per-klick und bietet die Beauty Box an.
Die erste Ausgabe der Beauty Box kann ich für Euch testen und ich freue mich sie Euch vorzustellen.
Die Beauty Box wird alle drei Monate erscheinen und ich kann Euch schon mal mitteilen, das sie wirklich tolle Produkte enthält !
Beauty Box
Preis : 9,95€
Erhältlich alle 3 Monate 
medikamente-per-klick.de/beauty-box

Die Beauty - Box in grau mit dem Emblem kommt elegant zu uns nach Hause


Die edle Verpackung schaut nicht nach Apotheke aus


prall gefüllt mit schönen Produkten

frei
Apotheken Kosmetik
UREA 2 IN 1
KÖRPERLOTION 6 % Urea
Medizinische Hautpflege für trockene Haut
Preis: 200 ml / 9,00 €

Die leichte, schnell einziehende frei UREA 2 in 1 Körperlotion spendet der Haut sofort viel Feuchtigkeit ohne zu fetten. 
6 % Urea sind wirksam und gut verträglich. Spannungsgefühl und Schüppchen verschwinden und sogar trockenheitsbedingter Juckreiz wird gemildert.
Vitamin E, B3 und Ceramide unterstützen die Regeneration der geschädigten Haut. So fühlt sie sich wieder herrlich glatt und geschmeidig an.
Auch zur zur unterstützenden Pflege krankheitsbedingt trockener Haut, z.B. bei Neurodermitis und Diabetes geeignet.
- Ohne Parabene
- Ohne Duft-und Farbstoffe
- Ohne Paraffine und Silikone
- Ohne PEG und PEG- Derivate
- Ohne Alkohol
Quelltext: frei

Eucerin
IN-DUSCH
BODY LOTION
mit 5 % Dexpanthol
für die empfindliche Haut
Medizinische Hautpflege
Preis: 50 ml / ca. 1,30 €
Stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Spendet sofortige Feuchtigkeit, macht die Haut samtig weich.
Quelltext: Eucerin

Bon Lauri
Kokosöl
Limited Edition
für die Beauty Box im Braunglas 
Preis: 50 ml / 14,66 €
Das Kokosöl von Bon Lauri habe ich schon jeden Abend in mein Beauty Programm aufgenommen und ich bin begeistert!
Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe ist top ! Ein Review folgt....
Aufpolsternd, intensiv, glättend mit 3-fachem Anti-Aging Effekt
Intensiv regenerierendes Kokosöl und Granatapfel, das antioxidative Multitalent, revitalisieren und schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Aktive Wirkstoffe: Kokosöl, Granatapfelextrakt. Granatapfelkernextrakt, Allantoin, Tocopherol Acetate, Hirse, Calcium Ketogluconate, Aloe Vera, Rosmarin Extrakt, Rotalge, Hyaluronsäure, Sonnenblummenöl
Quelltext: BonLauri


HAMETUM NAGELFEILE

Scholl
Velvet smooth
Intensiv Serum
Intensive Feuchtigkeit
Preis: 30 ml /5,66 €
Das Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum ist speziell für sehr trockene Fusshaut entwickelt worden.
Vorteile: Hyaluronsäure ist dafür bekannt, dass sie Feuchtigkeit besser als jeder andere Stoff bindet. Pentavitin besitzt die Eigenschaft, Keratin in der Haut zu binden und trägt so dazu bei das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut aufrecht zu halten.

Quelltext: Scholl

seba med
PFLEGE-DUSCHE
mit Grapefruit
Medizinische Hautpflege
Preis: 100 ml / 1,19 €


Das fruchtig frische Wohlfühlerlebnis für empfindliche Haut.
- reinigt seifenfrei und besonders schonend
- verleiht spürbare Frische
- unterstützt die hauteigene Feuchtigkeitsbalance
- wertvolles Allantoin trägt zum glatten Hautgefühl bei
Der pH-Wert 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel und unterstützt seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.
Quelltext: seba med


Luvos Naturkosmetik
Hydro Maske
Preis: 2 x 7,5 ml / 0,93 €

Auf den Bild sind zwei Goodies. 
Links LA ROCHE-POSAY - Tiefenwirksame wiederherstellende Aufbaupflege für empfindliche, trockene bis sehr trockene Haut
Rechts Vicky Intensiv Konzentrat ( Reines Retinol + LR2412) für alle Hauttypen und ohne Parabene


- HORNHAUT TEST-SET
-Artelac Splash
Tränenersatzmittel von harten & weichen Kontaktmitteln

Mein Fazit

Die Beauty-Box ist ein echtes Highlight im Preis-Leistungverhältnis.
Die frei Körperlotion kostest schon 9 €, fast soviel wie die ganze Box.
Für alle Produkte habe ich Verwendung ( außer der Tränenbefeuchter) und die Bon Lauri Kokos Öl ist ein Träumerchen.
Daumen hoch und die Beauty Box wird nicht aus den Augen gelassen.
Ich habe ein Verbesserungsvorschlag, das wäre für die Blogger eine kleine Inhaltsliste mit den Preisen und Beschreibung der Produkte.
Für kleine Schussel wie mich ganz gut, damit ich den Überblick beim Schreiben behalte :) letztendlich wohl für alle Kunden eine Erleichterung, wenn sie was nachkaufen möchten.

Lieben Dank an Herr Löwe von der Versandapotheke für die kostenlos zur Verfügung gestellte Beauty Box !

Wie findet Ihr die neue Beauty-Box am Beautyhimmel?

Liebe Grüße
Andrea





PR-Sample

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...