Mittwoch, 17. Juni 2015

LAIT DE COCO - Duftnews M. Asam

Hallo Ihr Lieben,
M. Asam hat sich mit den lieben Wettergott abgesprochen. Immer wenn der Sommer wiederkommt, dann hat M. Asam neue leckere Produkte, die Lust auf Sonne und Mee(h)r machen :)




Zum Anbeißen lecker …


LAIT DE COCO    Duschgel 
Exotisch-sinnliches Duschvergnügen! Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Lassen Sie sich verzaubern und genießen Sie den cremigen Duft exotischer Kokosnuss, abgerundet mit einem Hauch Vanille und Amber.
18,75 Euro / 750 ml


LAIT DE COCO   Körpermousse 
Tropischer Verwöhnmoment: Die intensiv pflegende Body Mousse mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Aloe Vera, Panthenol und Aprikosenkernöl. Sie schmeichelt nicht nur der Haut, sondern betört auch Ihre Sinne mit der langanhaltenden, zart schmelzenden Duftkomposition aus exotischer Kokosnuss, Vanille und Amber. Einfach zum Anbeißen lecker…
19,75 Euro / 500 ml


Die LAIT DE COCO Duftlinie ist ab sofort über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.

Kommentare:

Christine L. hat gesagt…

Ich musste gerade lachen, habe zuerst CHOCO gelesen. Ja, das kann passieren ohne Brille :D

Die Beschreibung der Produkte hört sich verlockend an. Ob die wirklich so gut duften?

LG, Christine

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Christine,
ist mir auch passiert, aber Choco wäre auch verlockend :)
Drücke mir Daumen, wenn ich die Produkte testen kann, dann schreibe ich auf jeden Fall ein Post.

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...