Donnerstag, 25. Juni 2015

Happy Birthday zu 20 Jahre Balea :)

Hallo Ihr Lieben,

Balea wird 20 Jahre und hat vielen Blogger mit einem Überraschungspäckchen eine Freude gemacht.
Die Überraschung ist zuckersüß und ich möchte es Euch gerne vorstellen.


Bodylotion "Große Gefühle" 
Intensive Sommerpflege: Die Bodylotion Große Gefühle versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt Ihnen ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten Ihre sommerlichen Glücksmomente und öffnet die Seele für berauschende Emotionen.
- Die zarte Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl verwöhnt Ihre Haut und spendet Feuchtigkeit.

Dusche  Creme " Pochendes Herz" 
Intensives Duscherlebnis: Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erleben Sie Pulsierende Sommertage.


Und ein süßer Schlüsselanhänger, der hat an meinen Schlüsselbund mit Hundeknochen und Hundemarke schon sein Platz gefunden :)

Ich bin mit mein 48 Jahren schon ein großes Mädchen, aber über solche süßen Dinge kann ich mich immer wieder erfreuen.

Danke Balea !!


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...