Freitag, 19. Juni 2015

Sally Hansen - Miracle Gel- Nagellacke / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
ich teste für Rossmann die neue Nagellack-Kollektion -MIRACLE GEL-  von Sally Hansen.
Die Marke Sally Hansen kommt aus Amerika und ist die Nr. 1 in den Staaten.

Einige Infos zu Sally Hansen.
Ende der 50er Jahre entwickelte Sally Hansen mit ihrem Ehemann, einem Chemiker, das Produkt Hard As Nails - das Nagelstudio in der Flasche. Mit der bahnbrechenden Formulierung zählt Hard As Nails noch heute zu den Topsellern.
Seit über 50 Jahren steht Sally Hansen für Lacke in Salon-Qualität und für einzigartige Pflegeprodukte. Die hohe Qualität zu attraktiven Preisen macht Sally Hansen zur meistgekauften Marke für Nagelprodukte in den USA.
Heute bietet Sally Hansen Konsumentinnen eine große Auswahl an Produkten für Nägel und Nagelpflege. Langjährige Erfahrung und intensive Forschung machen Sally Hansen weltweit führend in Innovation und Trends.
Zusammen mit Modedesignern entwirft Sally Hansen einzigartige Nagellacke, die jeden Nagel zum Hingucker machen!
Quelltext: Sally Hansen

Ich stelle Euch die Nagellackfarben zusammen mit meiner Schwiegertochter Caro vor.


Sally Hansen
Miracle Gel Nagellack
Preis: 11,99 €
Erhältlich bei : Rossmann





           Sally Hansen Miracle Gel Nagellack, Birthday Suit Farbe 110, 1er Pack (1 x 15 ml)

Beautypress

Die Anwendung gelingt ganz leicht – fast wie von Zauberhand: Einfach Farbe auswählen und diese in zwei dünnen Schichten mit dem Pinsel auftragen, dann eine Schicht Miracle Gel Top Coat darüber geben und - Simsalabim - einfach an der Luft trocknen lassen. Weder Base Coat noch UV/LED-Lampe werden benötigt. Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf dem Nagel im natürlichen Tageslicht aushärten. Das Ergebnis sind wunderbar glänzende und widerstandsfähige Nägel, mit bis zu 14 Tage Halt.
Quelltext: Sally Hansen


Unsere Erfahrungen mit den Nagellacken 

Die Nagellack Fläschchen haben ein schönes Design und schauen schon mal qualitativ hochwertig aus.
Der Pinselfächer ist sehr breit und bei den ersten Anwendungen war das ein wenig ungewohnt. 

Meine Schwiegertochter Caro ist ein zierliches Persönchen und hat schmale Fingernägel, da ist so ein breiter Pinsel beim Auftragen ziemlich störend.
Ich hatte da weniger Probleme, aber das streifenfreie Auftragen der Farbe fiel mir schwerer, als bei einen herkömmlichen Pinselfächer, die schmaler gearbeitet sind.
Die Farben sind recht flüssig, vor allem der Birthday Nagellack.

Top Coat 110
Beautypress

Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf dem Nagel im natürlichen Tageslicht aushärten
Tidal Wave 360
Beautypress

Caro schreibt:
Dieser deckt wesentlich mehr, wie der hellere Nagellack ( Pink Tan 220), aber auch hier ist einfach der Pinsel zum Auftragen unpraktisch :-( 

Ihr müsst jetzt tapfer sein, das Bild ist grottenschlecht.
Caro hat mir die Bilder geschickt und leider konnte ich die Bilder mit den blauen Lack, nicht öffnen. Wir wohnen in derselben Stadt, aber Caro arbeitet weiter weg und viel, daher war kein direkter Austausch möglich, das hätte noch gedauert. Ich habe es abfotografiert ( schäm und weg bin ich :-)



Red Eye 470
Beautypress

Red Eye ist ein sehr schöner Rot-Ton. Die Farbe ist kräftig und nach zweimaligen Auftragen super deckend.
Trotz breiten Pinselfächer muss ich sehr ordentlich die Farbe auftragen, weil sie sehr schnell streifig wird.
DIe Haltbarkeit auf den Nägel beträgt bei mir vier Tage, ohne das etwas abgeblättert ist.



Pink Tank 220
Beautypress

Caro schreibt:
Er gehört leider nicht zu meinen Favoriten,da er zu dickflüssig ist und der Pinsel zu groß ist. Es lässt sich bei schmalen Nägeln nicht leicht auftragen und er braucht lange zum trocknen. Die Farbe an sich ist ganz schön, aber kein absolutes Muss. Wenn du mich fragen würdest, ob ich ihn.nochmal kaufen würde, ist meine Antwort leider nein .

Birthday Suit 110

Sally Hansen Miracle Gel Nagellack, Birthday Suit Farbe 110, 1er Pack (1 x 15 ml)
Die Farbe gefällt mir gut, es ist ein abgeschwächtes Weiß und sieht nicht so plakativ aus, als ein starkes Weiß, das ist für mich wie Tipp-Ex auf den Nägel.
Die Farbe muss auch sehr sorgfältig aufgetragen werden, damit keine Streifen entstehen, da braucht man schon ein wenig Übung.
Die Farbe hat bei mir drei Tage überstanden, ohne das etwas abgeblättert ist.


Unsere Fazit`s


Die Farben haben auch ohne den Top Coat einen tollen Glanz und mit Top Coat wird die Haltbarkeit der Farben verlängert. Die Farben halten im Durchschnitt drei bis vier Tage ohne abzublättern. 
Caro und ich beanspruchen unsere Hände jeden Tag und ich wühle mit meinen Händen, dank meines Hundes, auch oft in komischen irdischen Dingen rum :)
Der Nagellack muss Einiges überstehen im Laufe des Tages und das schafft er locker !
Die Farben sind wirklich sehr schön ( für mich vor allem das schöne Rot) und den würde ich auch nachkaufen.
Die Minuspunkte vergeben Caro und ich bei den Pinsel, aber das liegt auch an den Vorlieben des Anwenders. Viele Bloggerinnen sind auch begeistert von der Breite des Pinsels. Weiterer Minuspunkt die Streifenbildung vom Lack, wenn nicht schnell und sauber gearbeitet wird.
Das Trocknen der Lacke liegt im normalen Rahmen, da können wir nicht meckern.
Die Nagellacke könnt Ihr mit handelsüblichen Nagellackentfernern, mit oder ohne Aceton, entfernen.
Für meine Schwiegertochter sind die Miracle Gel Nagellacke von Sally Hansen keine Nachkaufprodukte, das Preis-Leistungsverhältnis ist für Caro nicht optimal.
Ich finde den Red Eye 470 und den Pink Tank 220 sehr schön und würde die 11,99 € investieren.

Lieben Dank an Rossmann und Sally Hansen für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte !

Kennt Ihr die Miracle Gel Nagellacke oder andere Lacke von Sally Hansen und seid Ihr zufrieden ?

Liebe Grüße
Andrea




PR - SAMPLE

Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Die Gel Nagellacke oder andere Lacke von Sally Hansen kenne ich noch nicht. Habe mir aus Palermo ein ähnliches Produkt von Pupa Milano mitgebracht.

LG Sabine

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Pupa habe ich schon mal gehört, lustiger Name :-)

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...