Montag, 29. Juni 2015

Vitamin Body Milk und COCO Körpermousse von M. Asam / PR - SAMPLE



Hallo Ihr Lieben,
der Sommer ist da und wie es so ist bei hitzigen Temperaturen, leide ich ein wenig unter Schreibfaulheit. Zur Zeit geben auf meinen Blog Bilder den Ton an ...aber bei der Hitze ist lesen auch ziemlich anstrengend, oder ?
Heute war mein Paketbote ( zum Glück streiken die nicht) unterwegs und hat mir wieder ein M. Asam Päckchen vorbei gebracht. Da war die Freude bei mir wieder riesig :-):-)
Was ist eigentlich mit dem Poststreik ? In den Nachrichten wird nicht mehr darüber berichtet. Seit gut drei Wochen habe ich keine Post mehr bekommen ! Ich hoffe, wenn die mal aufhören zu streiken, das nicht alles auf einmal in mein Briefkasten landet, da fehlt der Platz...


Diese neuen M. Asam Produkte haben heute den Einzug in mein Badezimmer geschafft, freu...




In ca. paar Tagen schreibe ich mein Review.
Auf die COCO Body Mousse freue ich mich, denn zur Zeit verwende ich für die Gesichts-Nachtpflege eine Kokos Creme und die ist auch soooo lecker , vom Duft natürlich :) ( stelle ich auch bald vor)
Kennt Ihr die beiden Schätze schon oder könnt Ihr auch testen ?

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Mmmh, Kokus mag ich so gern riechen :-)

Ich bekomme auch seit 3 Wochen keine Post mehr und warte auf wichtige Sachen. Mal sehen. Ich denke, dass irgendwann demnächst eine Streikpause eingelegt wird.

LG Sabine - Bling Bling Over 50

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...