Montag, 1. Juni 2015

Das einzigartige natürliche Premium Beauty Magazin -Biouty - / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
vor drei Monaten hatte ich Euch ein neues Premium-Magazin vorgestellt, die auf Bio,-Vegan, und Naturkosmetik spezialisiert ist.
Ihr könnt Euch über das Magazin - Biouty - hier  nochmals  informieren.
Ich war auch von dieser hier vorgestellten Ausgabe begeistert und hoffe das sie Ihre Einmaligkeit in den nächsten Magazinen bei behalten können.
Die erste Zeitschrift habe ich mir noch selber gekauft und ab der Juni Ausgabe bekomme ich das Magazin vom Vertrieb kostenlos zugestellt. 


Biouty
erscheint 4 mal im Jahr 
Preis pro Ausgabe: 3,80 €




 Wahnsinn, was sich in der Naturkosmetik bei der Sonnenpflege getan hat.
Viel Auswahl und viele Tipps für das gesunde Sonnenbaden.

Die richtige dekorative Kosmetik im Sommer

Internationale Stars lerne ich in der Biouty von einer anderen Seite kennen


Die Zeitschrift ist so was von nicht ! öko aufgemacht , sondern kommt wie ein Glanz-Kosmetik- Magazin daher.
Das Lesen macht Lust auf Naturkosmetik, tollen hochwertigen Ölen und Wellness pur.
Tolle kleine Betriebe, die nur ausgewählte Öle im Sortiment haben und schöne Produkte daraus zaubern.
Ein Bericht über die lästigen Pigmentflecken zeigt auf, das auch Naturkosmetik diesen lästigen Flecken zu Leibe rücken können.


Mein Fazit
Die Zeitschrift ist Ihr Geld wert und ich kann sie Euch wirklich ans Herz legen.
Mittlerweile hoffe ich, das die Zeitschrift weitläufiger zu kaufen ist. 
Bei der ersten Ausgabe habe ich sie bei uns nur im Bahnhofszeitschriften -Handel bekommen. 
Ich halte morgen die Augen auf und schreibe dann hier noch einen kleinen Zusatz, aber ich denke, das Ihr auch in Eurer Stadt das Magazin bekommt.

Vielen Dank an den- ZENIT Pressevertrieb- für das kostenlos zur Verfügung gestellte Exemplar !

Kennt Ihr die Biouty schon oder habe ich Euch neugierig gemacht ? Freue mich auf Eure Feedbacks !

Viel Spaß beim Lesen !

Liebe Grüße
Andrea


Zusatz: In unserer Stadt gibt es die Zeitschrift in vielen Läden zu kaufen.. 




PR-Sample

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Klingt definitiv interessant, liebe Andrea. Mal gucken, ob mir das am Zeitschriftenregal mal unterkommt. LG Sunny

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...