Montag, 15. Juni 2015

Biosculpture # 2 Handcreme getestet / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
die Beautymarke BIOSCULPTURE für Nägel und Spa habe ich Euch vor ein paar Wochen hier  schon näher vorgestellt.
Noch einmal kurz das Wichtigste über die Marke: Biosculpture gehört weltweit zu den Marktführeren in der Naturnagel-Behandlung und ist in vielen Ländern vertreten.
Die Marke ist bekannt geworden durch die Erfindung des ablösbaren Gel von Naturnägeln.
Mehr Infos und Online-Shop findet Ihr  hier . Ich habe Euch in dem o.g Post-Link eine Hand & Body Butter vorgestellt, die sehr reichhaltig und pflegend für die Hände ist. 
Hier nochmal kurz vorgestellt


Die Hand & Body Butter
links auf dem Bild: 
Hand &  Body Butter 
Preis: 100ml / 18,56 €
Erhältlich als 100g Tube und 250 g Tiegel
Reichhaltige Hand-, Fuß- und Körpercreme, entwickelt speziell für sehr trockene und dehydrierte Winterhaut
·        Anwendung: Tragen Sie die Creme auf die Haut auf - die reichhaltige und nach Geranium duftende Butter nährt trockene Haut und hinterlässt einen seidigen Schimmer
Quelltext: Biosculpture

Diese Handcreme verwende ich gerne, wenn ich meine Hände richtig schön verwöhnen möchte und da sie nicht so schnell einzieht, benutze ich die Butter meist nur einmal am Tag, wenn ich danach relaxen kann.
Meine Hände sind nach der Anwendung sehr schön gepflegt und genährt.

Ich habe von Biosculpture nach meinen letzten Review eine weitere Handcreme zugeschickt bekommen, die im Gegensatz zu der Butter nicht so reichhaltig ist und auch gut im Alltag verwendet werden kann...

BIOSCULPTURE
HANDCREME
PREIS : 100 ml / 15,24 €
 Diese Feuchtigkeit spendende Handcreme pflegt und regeneriert die Hautzellen und hinterlässt ein weiches, seidiges Hautgefühl. Die 100 ml-Tube ist ideal für die Handtasche. Der UV-Filter schützt Ihre Hände gegen vorzeitige Alterung. 
Quelltext: Biosculpture

Meine Erfahrung und das Fazit über die Handcreme   
  Ich habe sehr trockene Hände, das hat sich im Laufe der Jahre hormonell wohl so ergeben, aber trotzdem  verwende ich eine Creme nur nach den Händewaschen.
  Durch die reichhaltige und regelmäßige Pflege plus Nachtkur verkraften es meine Hände, wenn sie nach dem Waschen auch mal nicht eingecremt werden.
  Von der Handbutter (s.o) bin ich schon restlos begeistert und die Handcreme steht auch ganz oben auf meiner Positiv-Liste. Die Konsistenz ist nicht ganz so reichhaltig, aber noch genug, um trockene Hände samtig weich zu pflegen. Auch  die Creme braucht ein wenig Zeit, um einzuziehen.

und hier nochmal die Konsistenz der Butter
beide sind dick und samtig
 Dazu muss ich schreiben,
das ich kein Fan von Handcremes bin, die gleich restlos einziehen und die Hände sich schnell wieder trocken anfühlen. Dann lieber ein wenig warten und nach dem Einziehen schön gepflegte Hände haben. Ich massiere meistens auch das Nagelbett mit der Butter oder Creme ein und spare mir so öfters das Nagelöl.
Die Creme duftet nach der Blume Geranium.

Das Produkt ist ein Nachkauf Produkt und wer nicht ganz so auf die Inhaltsstoffe achtet, wird seine Freude mit den Spa Produkten von Biosculpture haben.
Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich, die Designs der Tuben von der Handcreme und Butter ähneln sich 1 zu 1 und für ein blindes Huhn wie mich, kann ich leider das Wort Creme/Butter auf den Tuben nicht lesen, wenn meine Brille mal wieder nicht greifbar ist, aber ansonsten:
Der Wunsch nach Wellness wird erfüllt :)

Lieben Dank an Linda für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt !

  Habt Ihr schon Eure Lieblingshandcreme gefunden und würdet Ihr 15 Euro für eine Handcreme ausgeben ?

Liebe Grüße
Andrea




PR-SAMPLE































Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Jetzt brauche ich erstmal meine Kletterretterhandcreme auf. Die ist wirklich toll.
Aber ich danke Dir für die interssante Vorstellung dieser Handpflege. Es gibt einfach immer wieder neues und Interessantes. LG Sunny

Andrea P. hat gesagt…

Bitte liebe Sunny, das kann ich nur zurückgeben, was das Thema Mode und Dein Blog angeht.
LG Andrea

beauty beybi hat gesagt…

Hi dear! Very interesting post! Lovely blog!
Would you like to follow each other on GFC, G+, Instagram,? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you
kiss
http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...