Samstag, 6. Juni 2015

Bio Sculpture Die Weltmarke für Nägel und Spa Produkte / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch, im Bereich des Nageldesign und Spa-Produkten, die Firma Bio Sculpture vor. 
Die Marke ist bekannt geworden durch die Erfindung des ablösbaren Gel von Naturnägeln.

Bio Sculpture schreibt:
Rund um den Globus ist das Bio Sculpture® Gel ein beliebter Bestandteil eines natürlichen Lebensstils. Denn Bio Sculpture® bietet Schönheit mit der Aura und dem Charme der Natur. Weil Sie mit diesem Gel in der Lage sind, Nageldesign so zu kreieren und gleichsam als Skulptur zu formen, wie es auch die Natur macht. Mit der ganzen Schönheit, die Nageldesign auf der Höhe der Zeit erreichen kann.
Bio Sculpture gehört weltweit zu den Marktführern in der Naturnagel-Behandlung und ist in vielen Ländern vertreten. Da wären Australien, Südafrika, Neuseeland, Japan, Dubai, Dänemark, Deutschland und noch viele mehr.
Die Marke kommt glänzlich ohne Tierversuche aus, lest dazu bitte hier mehr, das finde ich schon mal sehr gut, weil das im Bereich Nagel-Design auch keine Selbstverständlichkeit ist.
Bio Sculpture bietet auch Schulungen zum Nageldesigner an, die nicht vergleichbar sind mit einer "normalen" Nageldesignerausbildung.
Weitere Infos ( z.B. die Inhaltsstoffe der Butter) und den Online-Shop findet Ihr hier : Bio Sculpture



links auf dem Bild: 
Hand & Body Butter
Preis: 100ml / 18,56 €
Erhältlich als 100g Tube und 250 g Tiegel

  Reichhaltige Hand-, Fuß- und Körpercreme, entwickelt speziell für sehr trockene und dehydrierte Winterhaut
·        Anwendung: Tragen Sie die Creme auf die Haut auf - die reichhaltige und nach Geranium duftende Butter nährt trockene Haut und hinterlässt einen seidigen Schimmer

Meine Beurteilung und Fazit der Handbutter

Die Konsistenz der Creme ist dick und samtig mit schimmernden Partikeln, die beim Auftragen auf der Haut einen zart schimmernden Glanz hinterlassen.
  
  
Nach dem Verteilen auf der Haut. Seht Ihr den Schimmer ?

Die Butter zieht langsam in die Haut ein, dafür nährt und pflegt sie die Haut sehr gut.
Ich würde die Butter nicht auf den Händen verwenden, wenn ich nach dem Auftragen arbeiten muss, wie z.B tippen...
da sind die Finger schon noch ein wenig backig. 
Klar bei einer Butter, die hat mehr Substanz als eine Creme :)
Über Nacht die Butter mit Baumwollhandschuhe einwirken lassen, wäre noch eine gute Alternative.
Der Duft ist sehr angenehm nach der o.g. Pflanze Geranium, ein sehr schöner Wellness-Duft. Total schön !

Die Creme ist für mich ein Nachkauf Produkt und mit keiner anderen vergleichbar, die ich bis jetzt in Verwendung hatte.
Für die Hände und Füße verwende ich sie nur einmal am Tag, da sie sehr reichhaltig ist und etwas länger zum einziehen in die Haut braucht. Für mich ein super Wellness-Produkt und ich bin neugierig auf die anderen Spa-Produkte in diesem Sortiment !


Nagellack 0109

Berry Medley
Preis: 10ml / 9,95€

Schaut Euch nur die Farbe an. Ich bin nicht so die korrekte Lack-Aufträgerin :)

Meine Beurteilung und Fazit von dem Nagellack
Das Auftragen ist mit den Pinselfächer einfach, aber die Farbe ist ein wenig flüssig. Ihr müsst mit Sorgfalt auftragen, damit es keine Streifen im Lack gibt.
Ich habe die Farbe zweimal aufgetragen, um ein optimales Deckergebnis zu bekommen. 
Die Farbe trocknet relativ schnell, da ich kein Profi bin, verwende ich kein UV-Lichthärtungsgerät, sondern vertraue auf das trocken pusten :).
Die Farbe schimmert perlmutartig auf den Nägel und mir gefällt das Farbergebnis sehr gut. Ein Überlack kann ich mir sparen, die Nägel wirken farblich kräftig und glänzend.
Die höhere Qualität vom Nagellack wird im Farbergebnis deutlich.
Heute habe den Nagellack drei Tage auf den Nägeln und so langsam blättert der Lack, nach getaner Hausarbeit, an kleinen Stellen ab.
Die Haltbarkeit der Farbe auf den Nägeln finde ich sehr gut, im Vergleich zu anderen Marken.
Das Design der Nagellackflasche finde ich ein wenig 80 -iger Jahre Stil, aber mir gefällt es gut.
Der Nagellack hat mir sehr gut gefallen und ist ein Nachkauf Produkt.

Vielen Dank an Angela Ebert von Bio Sculpture für die kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte !

Kennt Ihr die Marke Bio Sculpture und wie findet Ihr die Produkte ?

Liebe Grüße
Andrea


PR - SAMPLE









Kommentare:

Flausenfee hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich kenne die Marke bisher noch nicht. Aber vor allem die Hand & Body Butter würde mich auch sehr reizen :-)

Liebe Grüße
Anja

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Anja,
alleine der Duft von der Creme ist schon göttlich :)
Die Hände werden so weich wie ein Babypopo.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...