Montag, 25. Mai 2015

Sensai Cellular Performance- Lifting Radiance 3D Mask- Kanebo / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
heute folgt mein Review zu den Lifting Radiance 3D Masken die ich von  zum Testen easyCosmetic zugeschickt bekommen habe.
Die japanische Marke Kanebo ist für seine Schönheitsprodukte auf Seidenbasis berühmt.

Kanebo schreibt:
Um Seide für Kosmetika z.B. in Cremes und Lotionen nutzbar zu machen, entwickelte Kanebo erstmals 1977 ein technologisches Verfahren, das bis heute ständig verfeinert wird. So präsentierte Kanebo unter anderem das erste Kompaktpuder, das mit einem Schwamm aufgetragen werden konnte. Heute bietet Kanebo ein umfangreiches Sortiment von Haut- und Körperpflege, dekorativer Kosmetik bis hin zu Sonnen- und Haarpflegeprodukten.
Quelltext: Kanebo

Kanebo war mir bis jetzt nur vom Namen ein Begriff und ich freue mich, das ich Euch heute ein Produkt aus dem breitgefächerten Sortiment der Marke vorstellen kann.


SENSAI
CELLULAR PERFORMANCE
- LIFTING RADIANCE 3 D MASK- für die Haut ab 40
PREIS : 6 SACHETS 146 € 
Bei easyCosmetic erhältlich, runtergesetzt auf 116,95 €


Eine Hautpflege kann nur bei gesunden Hautzellen ihre volle Wirkung entfalten.
Die hochwirksame Pflegelinie Cellular Performance basiert auf dem Konzept des " ganzheitlichen Anti-Aging". Dieser innovative Ansatz kräftigt die Hautzelle und schöpft somit ihr volles Verjüngungpotenzial aus.
Mit Hilfe aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse, exklusiver Formulierungen und natürlicher Wirkstoffe wird den Ursachen der Hautalterung auf Zellebene von allen Seiten entgegengewirkt.
Das Ergebnis ist eine frische, jugendliche, geschmeidige und seidige Haut.

- Seidig-sanfte, mit einer konzentrierten Wirkstoff-Formelierung durchtränkte 
  3 D Maske für Gesicht und Hals.
- Enthält Natural Musculifter und Golden Camomile Extract, zwei Wirkstoffe, die 
  zu einer besonderen Ausstrahlung und Leuchtkraft, sowie einer straffen und 
  geschmeidigen Haut beitragen.
- Passt sich den Gesichts- und Halskonturen genau an, um eine effizente und 
  stetige Aufnahme der wirkungsvollen Pflege zu gewährleisten.
Quelltext: Kanebo
Hier erfahrt Ihr noch mehr über die Inhaltsstoffe: INCI

Mein Erfahrungsbericht

Bei den Preis (eine Maske über 20 €) habe ich das erste Sachet mit Ehrfurcht geöffnet :) 
Nach der Reinigung des Gesichts, entnehme ich die Maske aus dem schönen Umkarton.
An dem Sachet ist eine kleiner Einschnitt, um es vorsichtig zu öffnen.


Die Maske nehme ich heraus und falte sie vorsichtig auseinander, weil die Maske mit einer flüssigen Pflegeformel durchtränkt ist und ich Spritzer vermeiden möchte.
Auf die gereinigte Gesichtshaut legen, dabei die Maske erst im Kinnbereich anpassen und anschließend auf das ganze Gesicht legen und mit der Handfläche glatt streichen.
Das ganze Bild wollte ich Euch nicht zumuten. Zu gruselig.
Mit der Maske auf dem Gesicht würde ich kein Besuch empfangen:)

Ich kann die Maske bis 20 Minuten auf die Haut einwirken  lassen, aber bitte nicht länger !
Die Pflegewirkstoffe in der Maske sind genau dosiert und durchtränken den Vlies, ohne zu tropfen. 
Das Anpassen der Maske auf das Gesicht habe ich problemlos bei der ersten Anwendung geschafft.
Die Maske wirkt auf der Haut im ersten Moment stark kühlend, das ist im Hochsommer bestimmt sehr angenehm, aber ich bin eine Frostbeule und der kühlende Effekt stört mich schon sehr.
Ich konnte mit der Maske durch die Wohnung laufen, lesen oder relaxen und die Maske ist nicht verrutscht.
Die Maske habe ich 15 Minuten einwirken lassen und dann vorsichtig abgenommen.
Zum Abschluss wird empfohlen eine Gesichtsmassage zu machen, die einzelnen Griffe sind vorgegeben. 


Das Ergebnis
Die Haut wirkt straffer und meine Zornesfalte zwischen den Augenbrauén ist ein wenig abgemildert.
Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, die sehr schnell einzieht
Der Straffungseffekt hält auch noch paar Stunden an, aber die Haut fühlt sich bei mir nicht seidig an, wie vom Hersteller versprochen. 
Die Konsistenz der Pflegewirkung fühlt sich klebrig auf der Haut an und das Hautgefühl ist eher stumpf. 
Ich liebe es meine Haut mit fetthaltigen Cremes zu verwöhnen und mag das wohlgenährte Gefühl auf der Haut, das habe ich bei dieser Maske leider nicht.
Mein Fazit

Für mich leider kein Nachkauf-Produkt !
Die Haut sieht nach der Maskenanwendung ein wenig straffer aus und die Zornesfalte ist abgemildert.
Vielleicht sehe ich das in paar Jahren anders, aber noch ist der Unterschied vor der Anwendung zu minimal.
Für mich ist das Preis-Leistungverhältnis nicht überzeugend genug, vor allem das schlechte Hautgefühl nach der Anwendung würde mich von einen Nachkauf abhalten..
Es gibt ein Unterschied zu vor der Anwendung, aber wirklich minimal.
Das ist mein individueller Erfahrungsbericht und spiegelt nur meine Meinung wieder.

Vielen Dank an Linda Andersson von easyCosmetic für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt !
Schaut mal in dem Shop vorbei, die haben viel Auswahl und die Produkte sind super gegliedert nach den Hauteigenschaften und Pflegeeigenschaften.

Kennt Ihr die 3 D Mask oder andere Produkte der Marke Kanebo ?

Liebe Grüße
Andrea






                                    PR- SAMPLE 







Kommentare:

TEENA TV hat gesagt…

Huhu,
wirklich sehr schöner Post. Der Preis des Produkts ist mir dann aber auch entschieden zu hoch, wenn man bedenkt das man früher oder später am Zahn der Zeit sowieso nichts mehr ändern kann :)

Super schöner Blog!

Lieben Gruß,
Teena ♥

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Teena,
das sehe ich genauso :)
Danke für Dein Kompliment !

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...