Dienstag, 5. Mai 2015

Meine aktuelle Hautpflege L` OREAL REVITALIFT LASER X 3 ( kein PR-Sample)

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch meine aktuelle Gesichtspflege von L´oreal.
Ich muss gestehen, das dies meine erste Gesichtspflege dieser Marke ist, weil ich nie soviel von den Inhaltsstoffen gehalten habe.
REVITALIFT LASER X3 wurde von vielen Bloggern in den Himmel gelobt, das ich dann auch mal schwach geworden bin. Soviel zum Thema, die Blogger haben immer mehr Einfluss in der Werbung, es stimmt !
Zur Zeit verwende ich von REVITALIFT  das Serum und die Nachtpflege, werde aber auf jeden Fall auch noch die Tagespflege kaufen:
Ich glaube nicht an Wundercremes, die Falten wegzaubern, aber für mich ist wichtig, das mein Hautbild verfeinert und ebenmäßiger wird und ich bin überzeugt, das eine gute Pflege es auch schaffen kann.
Vorneweg möchte ich noch was zu den Inhaltsstoffen schreiben, die bei L`oreal Produkten oft verteufelt werden. Lange habe ich überlegt, was ich meiner Haut zumuten möchte und was nicht. Ich verwende nur Produkte die meine empfindliche Haut sehr gut verträgt und das ist zur Zeit diese Serie.

 L`OREAL
 REVITALIFT  LASER X 3
Auch für die empfindliche Haut geeignet.
Geeignet für 40-65 Jahre
Ab einen Alter von 40 Jahren lässt die Spannkraft der Haut nach, Falten werden zunehmend sichtbar und die Hautstruktur verliert an Dichte.
     
Anti - Age Serum
 REVITALIFT  LASER X
 Preis: 30 ml / 19,99 €

Hohe Konzentration an Wirkstoffen- 3-fache Anti-Age Wirkung
1. Mildert Falten: Revitalift Laser X3 ist mit fragmentierter Hyaluronsäure angereichert, die schnell in die Haut einzieht, um Fältchen zu mildern.
2. Verleiht Dichte: Die Pflege enthält den Wirkstoff Pro-Xylane, der die Stützfasern der Haut stärkt und verdichtet.
3. Verbessert die Hautstruktur: Die Pflege mit den Wirkstoffen Ceramide Pro und LHA verfeinert die Poren. Das Hautbild wird sichtbar verfeinert. Es wirkt wie verwandelt und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.

Hautqualität wie verwandelt.
Die Haut wird spürbar glatter und das Hautbild ebenmäßiger.
Falten werden gemildert und die Poren schrittweise verfeinert.
Die Haut wird gleichmäßiger und fester.
Quelltext: L`oreal

Aus dem Spender entnehme ich nur eine Dosiereinheit von dem Serum  und der reicht für das Gesicht und den Hals. Das Dekolleté` bekommt noch ein "Extra" Klecks.
Die Konsistenz ist samtig luxuriös, sehr angenehm !
                                                     
Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Auf der Haut bleibt ein genährtes, gepflegtes und samtiges Gefühl.
Meine Knitterfältchen am Dekolleté` sind schön aufgepolstert..
Dieses Serum finde ich noch um einiges besser, als das kürzlich von mir vorgestelltes Serum Regenerist von Olaz, siehe hier
Der Duft ist dezent, ein typischer Cremeduft, der schnell verfliegt.


Anti-Age Creme-Maske / Nacht
Reparierende Booster
Preis: 50 ml / 19,99 €
3- fache Anti-Age - Kraft
1. Mildert Falten: Eine Formel angereichert mit einer hohen Konzentration an Pro-Xylane, um die Falten zu mildern.
2. Hautstruktur verfeinernd: Die Pflege enthält die Wirkstoffe LHA und Hyaluronsäure, um die Struktur der Hautoberfläche zu verfeinern.
3. Wiederaufbauend: Die Formel ist reich an Centella Asiatica, ein pflanzliches Extrakt, das für seine reparierende Wirkung bekannt ist. Es boostet das Reparationsvermögen der Haut und baut die Hautschutzbarierre wieder auf.
Innovative Creme-Masken-Textur
Diese ultra-feine und flexible Creme umhüllt die Haut wie eine Art Maske, die die ganze Nacht lang Ihre Wirkstoffe abgibt.

Beim Aufwachen erscheint die Haut wie neu, geglättet und gestrafft.
Nach 1 Woche sind Falten sichtbar gemildert
Nach 4 Wochen , die Haut erscheint repariert und die Hautstruktur verfeinert, wie verwandelt.
Quelltext: L`oreal

Das Produkt wird als Maske deklariert und das merke ich auch an der Konsistenz der Creme.
Die Konsistenz ist keine übliche cremige, sondern kompakt zäh, ganz schwer zu beschreiben. Im ersten Moment ungewohnt, aber beim verteilen auf der Haut, fühlt sich die Creme zart und weich an.

Die Creme fettet nicht auf der Haut, aber sie umhüllt die Haut wirklich wie eine Maske, das fühlt sich sehr gut an und gibt ein tolles Hautgefühl.
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme, positiver Nebeneffekt, meine Couperose ist deutlich verringert. 
Der Duft ist dezent cremig und verfliegt schnell.
Am Morgen schau ich in den Spiegel und sehe ein ebenmäßiges und beruhigtes Hautbild.
Die Nachtcreme verwende ich seit zwei Wochen und ich hatte selten am nächsten Morgen ein so tolles Hautbild 
Die kleinen Fältchen um die Augen sind deutlich verringert,  sie wirken aufgepolstert.
Ich werde mir aber auch noch die Augencreme zulegen und zu einem späteren Termin nochmal ein kurzes Gesamtreview posten.

  Mein Fazit über die Produkte:
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das mir eine Pflege von L`oreal gefällt, aber von Revitalift Laser X 3 bin ich total begeistert !
Die Inhaltsstoffe lass ich jetzt mal weg, aber für Interessierte schaut bitte beim 
Konsumkaiser vorbei, der erklärt alles super und hat davon deutlich viel mehr Ahnung .

Kennt Ihr diese Pflegeserie oder wie steht Ihr zu den Produkten von L`oreal ?

Liebe Grüße

Andrea



- kein PR-Sample-


Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Hallo,
klingt ja ganz interessant.
Ich hab zwar gesucht, aber nichts gefunden. Weiß man was über den Fettgehalt der Tagescreme?
Ich hab zwar sehr feuchtigkeitsarme, aber fette Haut und daher darf der Fettgehalt bei mir nicht so hoch sein (am besten unter 25%).

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Chrisitane,
ich habe nachgeschaut, aber über den genauen Fettgehalt nichts gefunden. Ich würde meinen, das Du die Creme verwenden kannst, aber dann entweder nur das Serum ( im Sommer zu empfehlen) oder nur die Tagescreme. Beides zusammen wäre wohl zuviel. Und natürlich die Creme sparsam verwenden.
Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...