Mein Freitagnachmittag # 2

Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir im Bergischen schwüles Wetter, da ging die Gassirunde natürlich in Richtung Wasser.
Teddy hat noch sein Fell, aber am nächsten Mittwoch wird er geschoren.
Der Kleine leidet schon sehr unter der Wärme. Spitze kommen aus den hohen Norden und von daher sind diese Hunde für Temperaturen über 20 Grad nicht zu begeistern.
Der Winter ist bei uns immer ganz toll :) Teddy könnte stundenlang in der Kälte rumlaufen, während Frauchen darüber nachdenkt, den Hund gegen eine Katze einzutauschen :) 
Nein Spaß, wer mich kennt, der weiß was mein Hund mir bedeutet, da friere ich doch gerne..
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne !

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Der ist so goldig, auch wenn ich Katzen eigentlich viel lieber mag als Hunde, den würde ich nicht eintauschen.

    ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. LIeb sieht der aus.
    Ich hätte wenn dann wohl auch eher eine Katze. Nicht, dass ich Hunde nicht mag. Aber ich bin nicht so der Typ, der gern rausgeht, wenns saut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Teddy sieht zauberhaft aus. Danke für die schönen Bilder. Unser Zausel mag auch keine Wärme.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar und bis bald :)

Empfohlener Beitrag

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 9 / Die passende Winterpflege finden ....

- Unbezahlte Werbung - Hallo Ihr Lieben, im Jahreszeitenwechsel ist meine Haut immer sehr empfindlich und das geht Euch bestimmt nicht an...