Mittwoch, 27. Mai 2015

M. Asam hat mir ein tolles Sommerpaket geschnürt

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen zwei tolle M. Asam Päckchen zugeschickt bekommen.
Hatte ich schon mal erwähnt, das ich die Produkte von M. Asam liebe :)
Ich werde zuerst die Sonnenmilch testen, wenn sich die Sonne hoffentlich bald gegen das Schmuddelwetter durchsetzt.

Der Sommer kann kommen :)


Körpercreme und Peeling
Das Peeling hatte ich Euch hier schon vorgestellt.

Reinigungsmilch und Gesichtswasser 
( ich liebe den Duft von dem Tonic)



Body Milk und Sonnencreme LSF 20



Die Produkte könnt Ihr im M. Asam Online-Shop bestellen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

britti hat gesagt…

Hallo, toller Blog. Die Vitamins Linie finde ich klasse. Ebenfalls diverse peelings. LG, britti

Andrea P. hat gesagt…

Danke britti ! Ja, die M. Asam Produkte können süchtig machen :)
LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...