Montag, 11. Mai 2015

Kanebo Sensai Cellular Performance Lifting Radiane 3D Mask / - PR SAMPLE-

Hallo Ihr Lieben,
ich bin von easyCosmetic  (Beautyshop) gefragt worden, ob ich an einem Blogger - Produkttest teilnehmen möchte und heute habe ich mein Päckchen bekommen.
Ich habe mich riesig gefreut und möchte Euch das Produkt kurz vorstellen.

Das Schönheitsprodukt von Kanebo besteht aus seidig sanften 3 D-Masken, die mit einer konzentrierten Wirkstoff-Formelierung bestehend aus Natural Musculifter und Golden Camomile Extrakt durchtränkt ist.

KANEBO
SENSAI
CELLULAR PERFORMANCE
LIFTING RADIANCE 3 D MASK

UND TOLLE GOODIES


Ich freue mich auf das Testen und werde Euch darüber berichten.
Danke an Linda von easy Cosmetic für das hochwertige Testprodukt von Kanebo!

Kennt Ihr die 3 D Masken von Kanebo ?

Ich bin gespannt !

Liebe Grüße
Andrea

- PR SAMPLE-

1 Kommentar:

Maria Egorova hat gesagt…

Amazing post! Follow you! http://blondelafemme.blogspot.ru/

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...