Sonntag, 3. Mai 2015

Meine neue Leidenschaft : Mode- Blogger :)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar modisch nicht so "up to date" wie Ihr Modeblogger, aber ein wenig 
Potenzial ist doch vorhanden, oder ? :) 
Das nächste Mal mache ich die Tür zum  Waschmaschinenzimmer zu :)
Ich habe auch ein Smartphone, aber meine kleine Kamera ist mir für Photos immer noch lieber, aber ich war schon immer ein Spätzünder. 

Ich wünsche Euch ein guten Wochenstart !

Liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

Ari hat gesagt…

Ich würde doch sagen, eine Menge Potenzial ist vorhanden. Die hübsche Lederjacke mit einer Jeans kombiniert gefällt mir richtig gut. Als Tücherfan springt mir natürlich gleich Dein tolles Tuch ins Auge.
Ich würde mich freuen, wenn Du des öfteren ein Outfit von Dir zeigst.
LG
Ari - Ari Sunshine

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,
da lassen wir uns überraschen. Macht dein Smartphone denn gute Fotos? Meins nicht so. Ich benutze auch lieber eine Kamera.

LG Sabine

Sunny hat gesagt…

Schön. Freut mich Dich jetzt hoffentlich öfter "ganz" zu Gesicht zu bekommen. Und freut mich dass Du uns nun hin und wieder einen Outfitpost zeigen willst. Die Lederjacke gefällt mir sehr gut und auch der Schal ist sehr hübsch dazu.
LG Sunny

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite dran :)
Ich gucke schon noch ziemlich ernst, aber wenn ich lache, habe ich immer solche Hamsterbäckchen :(
Liebe Ari, das Tuch ist von E. Family und es ist auch schön groß.

Liebe Grüße
Andrea

ela hat gesagt…

Eine Lederjacke ist ja schon mal das perfekte Accessoire für einen Modeblogger. Also super und ich finde auch die Schühchen sehr schön.
Liebe Grüße Ela

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...