Freitag, 22. Mai 2015

Heute ein kleiner Tipp für die fenjal - Liebhaberin unter Euch

Hallo Ihr Lieben,
heute habe für alle einen kleinen Tipp, die auch gerne die fenjal Creme Öl Dusche verwenden.
Ich liebe den Duft von der Creme Öl Dusche und als kleine Gratiszugabe gibt es für kurze Zeit die Handcreme von fenjal.
Bei dm gekauft.

Die Marke fenjal kommt aus dem schönen Switzerland.

fenjal schreibt über ihre Marke

Das Mehr an Pflege für individuelle Verwöhnmomente
Sehen, Riechen und Fühlen in einem Produkt
fenjal ist mehr als nur pure Reinigung und ist immer verbunden mit dem Aspekt der Pflege*

Hier erfahrt Ihr noch mehr über die Marke.

Preis: 200ml / ca.1,90 €




Den Duft von fenjal mochte ich schon als junge Frau, obwohl die Marke damals auf mich einen altbackenden Eindruck gemacht hat, aber entweder bin ich jetzt auch in den "altbackenden" Alter , oder fenjal hat ein Verjüngerungs-Image hinter sich:)

kennt Ihr die Produkte von fenjal ?

Liebe Grüße
Andrea


Kein PR-Sample !

1 Kommentar:

Maria Egorova hat gesagt…

Beautiful post my dear!!! This is my new blog post http://blondelafemme.blogspot.ru/ Follow you )

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...