Samstag, 30. Mai 2015

Bling Bling mache ich mit den Augen , denn ich habe gewonnen bei der lieben Sabine

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe bei der lieben Sabine von Bling Bling Over 50  ein supertolles Set gewonnen, um mein Hals und das Dekollete' noch lange glatt zu erhalten.
Sabine hatte mich angeschrieben, das ich gewonnen habe ( ich Schnarchnase habe das erst nicht mitbekommen) und zwei Tage später kam mein Briefträger die Treppen hochgejoggt, um mir das Päckchen zu überreichen.

 YOUTHagain® Decolleté – Set, eine hochwertige Pflege von Silinova.
Preis für das Komplett-Set: 185 € !
                                                       
  

 Ein sehr interessantes und hochwertiges Produkt in  der  Pflegekategorie - Hals  und Dekollete' -
                                                   


Ich bin auch der typische ""Embryoschläfer" , schlafe nur auf der Seite und das sehe ich vor allem morgens am Dekollete'.
Natürlich habe dort schon einige wirksame Ampullen und Seren verwendet und auf meinen Blog vorgestellt, die auch "Wunder wirken" und meine empfindliche Haut aufgepolstert haben.
Mit dem YouthHagain kann ich ein Schritt weitergehen und den Knitterfältchen vorbeugen.


Das YOUTHagain® Set für Decolleté und Hals enthält:
  • ein hochwertiges Siliconepad (Patent) ausmedizinischem Silikon
  • 30 ml Spezial-Hyaluronserum im eleganten Airless-Spender zur Anwendung unter dem Siliconepad
  • 50 ml Softpad-Cleanser im praktischen Foamer zur Reinigung und Reaktivierung des Siliconepads
  • eine weiche Reinigungsbürste

Ihre Vorteile:
  • Sofort-Effekt nach nur 1x Schlafen
  • Patentierte Pad-Form
  • Made in Germany
  • Hautverträglich
  • Nachhaltig faltenfrei
  • Schnelle & einfache Anwendung
Quelltext : Silinova


Ihr Lieben, bei der Sabine könnt Ihr alles weitere zu diesem Produkt lesen, denn sie hat schon ein ausführliches Review über das hochwertige Produkt geschrieben.

Liebe Sabine, danke für den tollen Gewinn und ich werde berichten, ob ich faltenfrei durch den Sommer gehe :)

Liebe Grüße
Andrea







1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin gespannt, wie dir das Set gefällt und ob du "knitterfrei" durch den Sommer kommst :-)

LG Sabine - Bling Bling Over 50

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...