Freitag, 24. April 2015

Mein Freitagnachmittag # 1

Hallo Ihr Lieben,
was für ein tolles Wetter :)
Ich schnappe mir gleich meinen Hund und dann raus an die frische Luft.
Schaut Euch hier mal den Himmel an...
Am Wochenende zeige ich Euch, was mir momentan gegen die fiesen Knitterfältchen am Dekolleté` hilft oder eher kaschiert ( nein, kein Tuch :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

    Freitag, der Himmel ist blau und die Frisur sitzt :)




























In meinen früheren Leben war ich eine Betschwester :)


   

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...