Freitag, 17. April 2015

Mein Freitagnachmittag # 1

Hallo Ihr Lieben,
wieder ein paar Impressionen aus dem Bergischen Land.
Heute ist das Wetter nicht ganz so toll, aber die Sonne kämpft sich immer wieder mal durch.
Diese Woche war mit vielen Terminen gefüllt und ich freue mich nun auf das Wochenende.
Morgen bin ich bei meinen Sohn eingeladen und am Sonntag ist "Wander-Gassi-Tag" mit Freunden.
Im Bergischen wird es zwar kälter, aber die Sonne soll den ganzen Tag scheinen.
Geht Ihr Ende April auch "Tanz in den Mai" ?
Ich freue mich schon, denn viele meiner Bekannten, Freunde und Hundefreunde werden da sein.
Ich wünsche Euch ein schönes (hoffentlich auch sonniges) Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea





Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Ich glaube ich sollte mal weider meine Freunde in Solingen besuchen. Außer dieser Burg, wo es die zum Kaffee irgendwas mit Kirschen hab, habe ich dort von der Umgebung nicht viel gesehen.
LG Sunny

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sunny,
ach die Burg ist doch gar nichts :)
Wahrscheinlich meinst Du Waffeln mit Kirschen, da waren wir schon mal im selben Cafe. Die Welt ist ein Dorf. Es gibt noch viel schönere Ecken in Solingen, kommt natürlich nicht an meine Küstenheimat ran:)
Ich schreibe Dir mal meine Privatmail und wenn Du mal wieder im Bergischen bis, dann gehen wir mal Kaffee im Alex trinken. Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...