Mittwoch, 29. April 2015

M. Asam Köstliches Pflegeerlebnis - CRANBERRY SMOOTHIE / Preview

Hallo Ihr Lieben,
es gibt was Neues von M. Asam !
Ab Ende April erhältlich  ( siehe Link unten)
Smoothie steht auf den Etiketten, aber bitte nicht trinken :)

Inline-Bild 1



M. Asam   -   CRANBERRY SMOOTHIE


CRANBERRY SMOOTHIE   Peeling
Für eine unwiderstehlich duftende Streichelhaut! Dieses fruchtige Körperpeeling mit Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein echtes Multitalent. Es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder samtig weich.
19,75 Euro / 600 g



CRANBERRY SMOOTHIE   Körpercreme
Köstliches Pflegeerlebnis! Die sahnige Körpercreme pflegt intensiv mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. Genießen Sie den fantastischen Duft eines fruchtigen Smoothies aus Cranberries und roten Früchten.
19,75 Euro / 500 ml

Die CRANBERRY SMOOTHIE Duft-Linie ist ab Ende April über den Online-Shop von M. Asam

www.asambeauty.com  erhältlich.




Sollte ich noch ein Musterprodukt zugeschickt bekommen, dann werde ich natürlich ein Review schreiben. 

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...