Donnerstag, 9. April 2015

M. Asam JAHRESDUFT 2015 Pure Lebenslust und elegante Weiblichkeit / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch einen Duft von M. Asam vor, den ich Euch hier schon kurz präsentiert hatte..
M. Asam bringt jedes Jahr einen neuen Jahresduft heraus und dieses Jahr steht der Duft ganz im Zeichen der eleganten Frau von heute.
M. Asam
2015 Jahresduft Eau de Parfum
Preis: 100 ml / 24,00 €
erhältlich bei : M. Asam




Die neue M. Asam 2015 Jahresduftlinie steht ganz im Zeichen purer Lebenslust.
Mandarine, schwarze Johannisbeere und Orange schenken der Duftlinie eine sinnliche Leichtigkeit und wahre Lebensfreue. Im Herzen des Duftes verströmen Jasminblüten eine elegante Weiblichkeit. Abgerundet wird das Dufterlebnis geheimnissvoll und verführerisch mit Nuancen aus Zedernholz und Karamell.
Quelltext: M. Asam

Mein Review
Der Flakon ist einfach geformt, aber trotzdem edel mit seiner goldenen Aufschrift und dem dicken Flakonglas.
Nach den Aufsprühen rieche ich in der Kopfnote die Johannisbeere und Mandarine am stärksten heraus. 
Ein frischer, fröhlicher Duft mit einen Hauch von Eleganz.
Ich muss gestehen, das ich den Duft der Jasminblüte nicht kenne, aber die Herznote Jasmin hat warme Komponente, die in der Basisnote zusammen mit der Karamell und dem Zedernholz warm und auch vanillig wird.
Ein eleganter und weiblicher Duft, den ich den ganzen Tag auf meiner Haut schnuppere.
Das Eau de Parfüm ist duftintensiv und daher versprühe ich am Morgen nur ein Spritzer auf das Haar und der Schlagader am Hals, das reicht vollkommen aus.
Ich möchte ja keine Duftwolke hinter mir her ziehen :) Hier ist weniger MEHR !
Den Jahresduft 2015 gibt es auch als Set zu kaufen.
Enthalten sind der Duft,  Peeling und eine Körperbutter siehe hier


 Mein Fazit  
Ein sehr schöner Duft ! 
Einzigartig und mit wertvollen Inhaltsstoffen, die langlebend auf der Haut sind.
Für mich ein Nachkaufprodukt.

Vielen Dank an Verena und Michael von M. Asam für das tolle Testprodukt !

Kennt Ihr den Jahresduft 2015 oder andere Düfte von M. Asam ?

Liebe Grüße
Andrea



 PR-Sample 

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...