Dienstag, 14. April 2015

M. Asam Dreams of Roses PR - Sample

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch von M. Asam die Körperpflegeserie - DREAMS OF ROSES  vor.
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der kennt meine jahrelange Liebe zu den Produkten von M. Asam.
M.Asam ist eine deutsche Kosmetikmarke mit Tradition. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert sie hochwertige Kosmetikprodukte mit den wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen aus der Traube.
Die Produkte entsprechen höchsten Standards - alles stammt aus einer Hand. 
Im Familienbetrieb werden modernste Wirkstoffe gewonnen, im eigenen Forschungs- und Entwicklungslabor wird ständig an innovativen Produkten gearbeitet, die dann in der eigenen Kosmetikproduktion hergestellt werden. Qualität " Made in Germany" ist bei M.Asam gelebte Qualität.
Quelltext: M.Asam ( ein wenig abgeändert)

                                  DREAMS OF ROSES
                          Peeling und Creme für den Körper
                             Preise: 500 ml / jeweils 19,75 €
                                  erhältlich bei M. Asam



Zuerst stelle ich Euch das Peeling vor:

Peeling / Body Exfoliant


Pflegt schon beim Peelen ! Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. 
Entfernt schonend alle Hautschüppchen und macht die Haut geschmeidig weich.
Quelltext: M. Asam

Meine Erfahrung:
Ich liebe die Peelings von M. Asam !!!!!!!!!!!!!!!
Die in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen auf der Haut sind einfach luxurös und sehr pflegend.
Die Konsistenz des Peeling ist bei der Entnahme aus dem  Behälter noch fest, aber die Zuckerkristalle auf der Haut, verschmelzen zusammen mit den Traubenkernöl auf der feuchten Haut. 
Die Kristalle behalten ihre Wirkung, entfernen alte Hautschuppen, können wunderbar einmassiert werden und machen die Haut butterweich.


Das Traubenkernpeeling duftet nach frischen Trauben und süßen Zucker, es ist ein reiner Wellnessduft.  
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wunderbar weich und geschmeidig an.
Ich verwende immer ein Extra Klecks für meine Fersen, um der Hornhaut vorzubeugen.

                           
                               Körpercreme/ Body Creme























Duftendes Pflegeritual ! Eine reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepressten Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. Die herrlich duftende Pflegecreme hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl.
Quelltext: M. Asam

Meine Erfahrung:
Die Körpercreme ist von der Konsistenz weich und sahnig und mein Auftragen auf die Haut hinterlässt die Creme ein samtig weiches Gefühl.
Ich kann nur bestätigen, was in der Produktbeschreibung von M. Asam geschrieben wird
Die Farbe der Creme ist bräunlich, diese Farbnuance entsteht durch die kaltgepressten Traubenkernöl.
Die Körpercreme duftet nach Traubenkernöl und die Sheabutter schnuppere ich noch heraus.
Ein frischer und angenehmer Duft, der ganz leicht den ganzen Tag an der Haut haften bleibt.
























Meine Haut wird butterweich und fühlt sich super gepflegt an.
Kleiner Tipp: Abends dick die Füße eincremen, dann Nachtsöckchen darüber und am Morgen mit samtig weichen Füßen erwachen.

Mehr Infos über die Inhaltsstoffe in diesen Produkten findet Ihr hier
Zu der Körperpflegeserie gehört auch noch ein Duschgel. 750 ml / 18,75 €

Mein Fazit:   Wieder ein Lobeslied auf M. Asam. 
Die Produkte sind top und würde ich immer wieder gerne verwenden.
Ich kann davon nicht genug bekommen.
Vielen Dank an Verena und Michael vom M. Asam Presseteam !

Kennt Ihr die Produkte und seid Ihr auch M. Asam Peelingfans ?

Liebe Grüße
Andrea



PR - SAMPLE

















































1 Kommentar:

Flausenfee hat gesagt…

Hört sich toll an! Ich habe auch schon einiges von M.Asam getestet. Und vor allem die Bodycremes haben mir auch super gefallen :-)

Liebe Grüße
Anja

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...