Freitag, 3. April 2015

Geruhsame Ostertage !

Hallo Ihr Lieben,
wenn wir mal ehrlich sind, die meisten von uns haben die geruhsamen Ostertage erst am Sonntagabend. Es gibt ja noch eine Menge zu tun ( fast wie bei Weihnachten )
Ich habe heute Großputz gemacht, Rezepte rausgesucht für Sonntag und meinen Hund von seiner Wolle befreit ( dauert eine Stunde ).
Morgen steht einkaufen, vorkochen für Sonntag und noch ein wenig putzen auf den Plan.
Am Sonntag trudelt der Besuch ein, wo ich mich schon sehr freue, so ab 21 Uhr kehrt dann langsam Ruhe ein.
Am Montagabend mache ich hier weiter....


Neben Beautyprodukte liebe ich schöne Wolle und kann stundenlang vor mir herstricken, das ist Balsam für die Seele, dabei kann ich auch am besten nachdenken.
Natürlich auch raus in die Natur und hoffentlich den Frühling genießen können.

Ich wünsche Euch  geruhsame Ostertage mit Euren Lieben !

Liebe Grüße Andrea



1 Kommentar:

Ari hat gesagt…

Ich werde mir Mühe geben, so lange wie möglich taufrisch auszusehen ;-). Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir :-).
Die Wolle hat einen schönen Farbverlauf. Außerdem mag ich die Farben sehr gerne leiden.
Mache Dir nicht zu viel Stress mit dem morgigen Besuch. Aber ich hab´ ja auch leicht reden. Wir gehen mit meinen Eltern essen und anschließend gibt es bei meinen Eltern Kaffee und Kuchen. Das handhaben wir schon seit Jahren so, und es ist immer wieder schön. Nichtsdestotrotz muss ich heute noch ein paar Besorgungen machen. Da werde ich wohl im Supermarkt heute nicht die einzige sein...
Liebe Andrea, ich wünsche Dir schöne Ostertage.
LG
Ari - Ari Sunshine

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...