Donnerstag, 30. April 2015

alverde Kajal Eyeliner

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich von der Marke alverde mein Lieblings-Kajalstift gekauft und den möchte ich Euch näher vorstellen.
Meine bevorzugte Farbe ist grün, den Kajal setze ich nur auf den unteren Lidrand des Auges.
Warum ein grüner Kajal ?
Ich bin ein  Sommertyp und das Grün von diesen Kajal Eyeliner, passt hervorragend in meine Farbstil -Skala - kalt gedämpft-  und macht mein Gesicht weicher.
Zum Ausgehen verwende ich auch anthraziten Kajal, aber nur ganz dezent.
Die Farbe Schwarz steht mir überhaupt nicht, das macht mein Gesicht richtig hart und ich bekomme ganz kleine Äuglein.

Infos über die Marke alverde
alverde steht für  NATURKOSMETIK , die frei ist von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. 
Alle Produkte sind frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis wie auch von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Ein Großteil unserer alverde-Produkte trägt das Vegan-Siegel, das garantiert, dass keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind. Generell gilt: Für alverde NATURKOSMETIK werden keine Tierversuche durchgeführt.
Hier erfahrt Ihr noch mehr ! 


                              alverde Kajal Eyeliner
                                    04 Grün
                             Preis: ca. 1,75 € bei dm























Der Kajal gehört seid ein paar Jahren zu meinen "Lieblingen ".
Die Miene ist weich und die Farbe ist schon beim ersten Auftragen auf den Wimpernkranz oder den Wasserrand, nahezu perfekt .
Die Farbabgabe ist sehr gut und es muss nicht nachgestrichelt werden, außer Ihr möchtet ein kräftiges Make-up für den Abend. 
Die Farbe ist nach dem Auftragen den ganzen Tag haltbar und wird nur minimal schwächer.
Das Auftragen für ein Lidstrich kann ich leider nicht beurteilen, da ich kein Eyeliner verwende, aber mit dieser Miene (s. unten) würde ich den Strich pünktchenhaft auftragen

Der Stift wurde noch nicht benutzt und wie Ihr sehen könnt, ist die Miene nicht spitz, sondern eher abgeflacht 
( fällt mir jetzt kein anderes Wort zu ein).
Für mich ideal zum Auftragen, aber da hat jeder wohl so seine Vorlieben.


 

Verzeiht mir meine "Wimpernfliegenbeine", schaut nur auf den Kajalstrich, um die Strichführung zu sehen, die verläuft breiter, als bei einer spitzen Miene.

Mein Fazit :  Das Preis -Leistungsverhältnis ist optimal. 
Der Kajal- Eyeliner ist natürlich dermatologisch getestet und hat bei mir in den ganzen Jahren noch keine allergische Reaktion hervorgebracht.
Top Qualität zum kleinen Preis und dann noch Naturkosmetik. Was will Frau mehr ?

Verwendet Ihr dekorative Kosmetik von alverde oder einer anderen Naturkosmetik-Marke ?
Liebe Grüße
Andrea


Kein PR-Sample

1 Kommentar:

shalely hat gesagt…

Das Grün gefällt mir total gut. Es ist nicht so ein Froschgrün. Leider brechen mir solche Stifte immer schnell ab beim Anspitzen. Daher nehme ich lieber Automatic-Stifte.
Ganz liebe Grüße

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...